- Anzeige -

Samsung UE40C6700 + Unitymedia UM02 + AlphaCrypt 3.19

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung UE40C6700 + Unitymedia UM02 + AlphaCrypt 3.19

Beitragvon Tim123456 » 20.08.2010, 10:13

Hallo,
gestern habe ich meine letzte Komponente für ein receiverfreies TV-Vergnügen erhalten (AlphaCrypt 3.19 Modul).

Ich besitze jetzt einen Samsung UE40C6700 + einen Unitymedia BasisPaket für digitales Kabelfernsehen inkl. einer UM02 + ein AlphaCrypt 3.19 Modul.

Gestern habe ich alle Komponenten zusammengeführt. Karte ist ordnungsgemäß im Modul und das Modul wird auch vom TV erkannt.

Leider ändert sich bei einer Sendersuche nichts an meiner bisherigen Channel-Liste.

Ich habe weiterhin viele Analoge Sender (ARD, ZDF etc.) und viele verschlüssele Sender (ich denke digitale etc.)

Habe ich beim Anschließen der Geräte eine Einstellung vergessen? Muss ich etwas im Vorfeld freischalten lassen? Sollte ich vorher doch den Receiver einmal verwenden? Wie erhalte ich lediglich digitale Sender?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

VG
Tim
Tim123456
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010, 10:12

Re: Samsung UE40C6700 + Unitymedia UM02 + AlphaCrypt 3.19

Beitragvon Matrix110 » 20.08.2010, 17:33

Oft gibt es probleme mit dem freischalten über das AC.

Mal im normalen Standard Receiver freischalten und dann nochmal testen.
http://www.unitymedia.de/service/sofort ... erung.html

Lediglich Digitale Sender bekommt man wenn man die Senderliste von Alle auf Kabel stellt :)
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste