- Anzeige -

UM Sky (I12 card im smargo).

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM Sky (I12 card im smargo).

Beitragvon Hector666 » 18.08.2010, 17:34

Hi Leute,

ich habe mir nun eine DM800 angelegt und nach 3-4 Tagen dann auch mal die UM02 im internen CI Slot zum laufen gebracht (scam_3.59).

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich meine Sky-Karte in das neu gekaufte smargo gesteckt habe und nun vergebens versuche, mein Sky-Abo zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg.

Freischaltsignal habe ich mehrfach angefordert, Kanal auf Sky Sport Info gestellt.Ach so, Kanalsuche hatte ich nochmal gemacht, nachdem ich die Sky Karte eingesteckt hatte...
Code: Alles auswählen
CCCam config:
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+


scam config:
/sc/serial/usb0/device=/dev/ttyUSB0
/sc/serial/usb0/type=smartreader+


Vlt. weiß jmd von euch, woran es liegt? Konfig. Fehler, HW-Fehler? Benötigt Ihr weitere Infos, Config-Dateien der CAMs (habe es mit scam und CCcam versucht), Logs aus der Konsole?

Wäre cool, wenn einer von euch mir helfen kann.

-Mike-
Hector666
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2010, 23:28

Re: UM Sky (I12 card im smargo).

Beitragvon oxygen » 18.08.2010, 17:45

Ich habe hier im Forum gelesen, das Freischaltsignale manchmal nur im Original Receiver funktionieren

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: UM Sky (I12 card im smargo).

Beitragvon Hector666 » 18.08.2010, 20:56

Hey, danke für die Antwort.

Es hat zwar nicht mein Problem mit der I12 Karte gelöst - aber Sky hat mir das Programm auf meine UM02 Karte gebucht; Problem gelöst und ich habe nun eine smargo zu viel :-(

Danke :super:

-closed-
Hector666
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2010, 23:28


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste