- Anzeige -

Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt

Beitragvon al09 » 29.07.2010, 20:07

Hallo zusammen,

habe seit knapp 2 Monaten einen LG 42LD550, ein alphaCrypt Modul mit aktueller Version und die UnityMedia Karte.

Lief wochenlang einwandfrei, in der letzten Zeit aber zerschießt sich mit nertötender Regelmäßigkeit die Reihenfolge der Programme wenn ich den Fernseher einschalte.

Kennt jemand das Problem oder hat einen rettenden Tipp? Wir schalten das Gerät nachts via Steckerleiste ganz aus, also quasi kein Stand-by Betrieb, aber das hat 3-4 Wochen auch nicht gestört...
al09
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2010, 18:50

Re: Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt

Beitragvon ernstdo » 29.07.2010, 21:08

Viell. mal ausprobieren den Fernseher nachts nicht mit der Steckerleiste abzuschalten, nur mal so zum Test wie es dann ist.

Schon mal bei LG nachgesehen oder nachgefragt ob es ggf. ein Softwareupdate gibt!?
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt

Beitragvon al09 » 30.07.2010, 20:46

OK, bei LG muss mal nachhaken, übernacht im Standby gelassen hat erstmal die alte Ordnung beibehalten.

Ich werds weiter beobachten, VIelen Dank schon mal.
al09
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2010, 18:50


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste