- Anzeige -

USB Anschluss

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

USB Anschluss

Beitragvon Kone » 17.07.2010, 23:06

Ich habe einen Sat Reciever und auch einen USB Anschluss am Gerät, nun die frage könnte man den Reciever mit dem PC
verbinden und auf dem PC die Filme aufnehmen?
Kone
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009, 17:01

Re: USB Anschluss

Beitragvon ernstdo » 17.07.2010, 23:26

Dieses ist ein Forum für Kabel TV, Internet und Telefon von Unitymedia, also Breitbandkabelanschluss und nicht Satellit.

Den Receiver kannst Du nicht direkt mit dem PC verbinden, wenn dann ggf. eine externe Festplatte anschließen.

Das der Receiver PVR Ready ist sollte in der Bedienungsanleitung stehen und wenn da nicht mal auf der HP des Herstellers nachsehen.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: USB Anschluss

Beitragvon Kone » 17.07.2010, 23:34

ok danke habe eigentlich nen Kabel Reciever gemeint sorri mein Fehler.
Kone
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2009, 17:01

Re: USB Anschluss

Beitragvon ernstdo » 18.07.2010, 00:06

Kein Problem, aber wenn man schon solch eine Anfrage stellt sollte man dann zumindest auch dazu schreiben welche genaue Modellbezeichnung das Gerät hat, dann kann einem auch schneller oder besser geholfen werden .....
Bei gefühlten ca. 38000 verschiedenen TV Geräten kann ich auch keine Anfrage ohne Modellbezeichnung stellen.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste