- Anzeige -

Smartcard-Wechsel Sky-UM

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Smartcard-Wechsel Sky-UM

Beitragvon jonnycagewins » 16.07.2010, 11:03

Guten Tag,
war vorher Sky-Fussball Kunde, zur WM HD-Paket von UM bestellt-alles bekommen Sky-Paket auf die
UM-02 Karte umschreiben lassen. Alles kein Ding. Da der Reveiver/Lüfter mir den letzten Nerv geraubt hat,
einen gebrauchten PR-HD 2000C besorgt. Bei UM angerufen und wg. einer I02-I12er Karte
gefragt und natürlich wollten die mir 5,-€ mtl. dafür berechnen.

Bei Sky angerufen, freundliche Hotline dran, sofort ne I12er Karte rausgeschickt.
Gestern angekommen, in den PR-HD 2000C rin, bei Sky freischalten lassen und fertig.
Alles läuft wunderbar LEISE!!!

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, sollte ich die alte UM02-Karte sofort zurückschicken????
Auf der Rückseite des Begleitschreibens steht so etwas, dass man die "alte" Karte bei einem
Rep.-Austausch zurückschicken muss. Aber repariert hab ich ja eigentlich nichts.
jonnycagewins
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2010, 07:56

Re: Smartcard-Wechsel Sky-UM

Beitragvon gibsonES335 » 16.07.2010, 14:49

Hi,
jonnycagewins hat geschrieben:zur WM HD-Paket von UM
Das ist so nicht ganz richtig. ARD HD, ZDF HD und Arte HD haben nichts mit einem HD UM-Paket zu tun. Zu deinem Anliegen: die UM02-Karte kannst du bis Ende deines UM-Abos behalten.
Cheers, Herman
Toshiba 46SL863G
TechniSat DIGIT HD8-C Alphacrypt Classic 3.18
Sky Film Fußball BuLi HD
Benutzeravatar
gibsonES335
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 14.01.2009, 18:59


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste