- Anzeige -

Samsung DCB-B270G verliert Favoriten

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-B270G verliert Favoriten

Beitragvon WolfgangW » 26.06.2010, 09:48

Hallo miteinader,

zwei Bekannte von mir, denen ich die Favoriten eingerichtet habe (bei 3Play ohne spezielle Pakete dauert dies für ca. 70 Programme ca. 30 Minuten), klagen darüber, daß Ihnen die meist geschauten Programme abhanden gekommen sind.
In einem Fall waren die Programme vorhanden und ich konnte diese Favoriten wieder herstellen, in einem anderen Fall waren die Programme (u.a. RTL, SAT1, Kabel1) auch in der Programmliste nicht mehr vorhanden und ich mußte die Werkseinstellung wiederherstellen. Das ist ziemlich nervig. Ich habe festgestellt, daß ich in der Favoritenliste mit Drücken der roten Taste sofort ohne Rückfrage den Favoriten gelöscht bekommen. Unglaublich! Habt Ihr andere Erklärungen für die Phänomene? Gibt es eine Möglichkeit, die Favoritenliste gegen Kinderzugriff (die Benutzer sind 63 und 79 Jahre alt) zu sperren?
Bei meinen DVB-C-Geräten (Humax Fox C und Topfield PVRC 5200) passiert das nicht. Da muß ich allerdings auch erst in die Tiefen des Menues hinabsteigen, um die Favoriten zu ändern.

Viele Dank für eure Antworten!
Wolfgang
WolfgangW
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.05.2008, 20:34

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste