- Anzeige -

Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Beitragvon Red » 30.11.2010, 21:51

Die Homepage wurde geupdatet. Das Update soll 12/2010 kommen. :brüll: :brüll:
Red
Kabelexperte

Beitragvon SpeedyD » 30.11.2010, 21:55

Warum sollte es bei Görler besser sein, als bei UM? ;)
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Red » 30.11.2010, 22:09

SpeedyD hat geschrieben:Warum sollte es bei Görler besser sein, als bei UM? ;)

Schon echt ein armseliger Verein. Können froh sein das sie von technisat übernommen wurden. Sonst würden die alle auf der Straße sitzen. :kafffee:
Red
Kabelexperte

Beitragvon Tronje » 30.11.2010, 23:02

Red hat geschrieben:Schon echt ein armseliger Verein. Können froh sein das sie von technisat übernommen wurden. Sonst würden die alle auf der Straße sitzen. :kafffee:

Meines Wissens wurden die nicht von Technisat, sondern von Kathrein übernommen (Quelle : http://www.kathrein.de/de/presse/cont/t ... pi0910.htm), der Verein bleibt aber trotzdem armselig und hat wohl kein KnowHow von Kathrein mitbekommen ...
Tronje
Kabelneuling

Beitragvon Red » 30.11.2010, 23:19

Tronje hat geschrieben:
Red hat geschrieben:Schon echt ein armseliger Verein. Können froh sein das sie von technisat übernommen wurden. Sonst würden die alle auf der Straße sitzen. :kafffee:

Meines Wissens wurden die nicht von Technisat, sondern von Kathrein übernommen (Quelle : http://www.kathrein.de/de/presse/cont/t ... pi0910.htm), der Verein bleibt aber trotzdem armselig und hat wohl kein KnowHow von Kathrein mitbekommen ...

Stimmt. Mein Fehler.

Diese besagten Programmierer sollten Arbeitslos sein meiner Meinung. So viel Inkompetenz muss eigentlich bestraft werden.

Nun ja tt bleibt drittklassig. Nen schlechter Witz im Vergleich zu Kathrein oder Technisat.Der C 834 HD war mein letztes Gerät von denen.
Red
Kabelexperte

Beitragvon EricFlat » 01.12.2010, 12:14

Hi,

ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem passenden Receiver für Unitymedia/Sky. Zu Beginn hatte ich von Unitiymedia-mir-zugeschickte Geräte. Zuerst einen Technotrend und im Moment einen Samsung Receiver. Mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden aber HD wäre natürlich schon besser + die Möglichkeit, die Box über HDMI anzuschliessen.
Nun hab ich noch ein paar Fragen:
Beim ersten Technotrend gabs das Problem, das man beim Schauen der Bundesligakonferenz nach eimaligem Umschalten der Optionen (Spielauswahl) erst wieder das Programm umschalten musste, um danach wieder alle Spiele auf der Optionsliste zu haben. Dieses Problem hat die Samsung-Box ja Gott sei dank nicht. Wie siehts damit beim 384 aus?
Werden alle TV-Programme über das HDMI-Signal geschickt oder nur die HDs der öR und der Rest dann über Scart?
Würdet ihr den 384er oder eher einen anderen empfehlen, wenn man vor einem Kauf steht?

Für Tipps und Hinweise schon mal Danke im voraus.
EricFlat
Kabelneuling

Beitragvon Yeti » 01.12.2010, 12:27

Der 834er hat keine Probleme mit den Optionen, alle Spiele werden angezeigt. Ich habe den Receiver ausschließlich über HDMI angeschlossen und kann alle Programme - also HD und SD - schauen.

Ansonsten habe ich TT Goerler heute wegen dem fehlenden Update erst einmal in Verzug gesetzt. In 14 Tagen werde ich dann versuchen, den Preis zu mindern.
Yeti
Kabelneuling

Beitragvon DonStefano » 01.12.2010, 12:37

Jast Du da was per Mail hingeschickt? Wenn ja, kannst du es hier veröffentlichen? Ich denke, dass sollten wir alle machen, damit die bei Goerler das Ganze vielleicht mal etwas ernster nehmen.

Nebenbei: Die Ersatznummer kennt ihr, oder:
0800-5999854 --> kostenlos und funktioniert hervorragend!
DonStefano
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Red » 01.12.2010, 17:03

DonStefano hat geschrieben:Jast Du da was per Mail hingeschickt? Wenn ja, kannst du es hier veröffentlichen? Ich denke, dass sollten wir alle machen, damit die bei Goerler das Ganze vielleicht mal etwas ernster nehmen.

Das nützt doch nix weil dieser Sauhaufen doch Pleite gehen würde wenn jeder C 834 HD Käufer einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet haben möchte.

Gibts eigentlich eine Alternative zum C 834HD? Im selben Preisrahmen gibts da glaube ich nicht viel oder? :kratz:
Red
Kabelexperte

Beitragvon paterfelix » 01.12.2010, 17:18

Red hat geschrieben:
DonStefano hat geschrieben:Jast Du da was per Mail hingeschickt? Wenn ja, kannst du es hier veröffentlichen? Ich denke, dass sollten wir alle machen, damit die bei Goerler das Ganze vielleicht mal etwas ernster nehmen.

Das nützt doch nix weil dieser Sauhaufen doch Pleite gehen würde wenn jeder C 834 HD Käufer einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet haben möchte.

Gibts eigentlich eine Alternative zum C 834HD? Im selben Preisrahmen gibts da glaube ich nicht viel oder? :kratz:

na und? finde die idee von DonStefano nicht schlecht. es soll ja weh tun. bin da auch interessiert.
gruß
paterfelix
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.