Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Beitragvon paterfelix » 30.11.2010, 16:58

Hallo
das ist schon ein starkes Stück. Bin ja ein geduldiger Mensch, aber das ist frech. Ich warte jetzt noch bis 15.12.2010 und werde dann versuchen, eine Preisminderung durchzusetzen. Dazu hab ich aber ein paar Fragen:
- Ich habe das Teil bei Amazon gekauft. Wende ich mich an Amazon oder TT?
- Wieviel % vom Neupreis (waren so 160 Euros) kann man abziehen?
- Gibt es sowas wie eine Vordruck, den man benutzen kann?
- Hat das überhaupt Aussicht auf Erfolg?

Man könnte den Kollegen von TT ja auch eine Liste von uns geben, die ab dem 15.12.2010 eine Preisminderung verlangen - könnte zum Nachdenken anregen.

Vielleicht kennt sich jemand damit ja besser aus und kann so etwas vorbereiten.

Vielen Dank schon mal und Gruß
paterfelix
paterfelix
Kabelneuling

Beitragvon Sniper1234 » 30.11.2010, 18:31

#Begin Satire#

Pressemitteilung des FF-Gaukler KV

Freigabe des Update für C834 noch vor Weihnachten

Sehr geehrte Kundschaft,

wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die vielen Terminverschiebungen entschuldigen, die uns unsere Programmier eingebrockt haben. Es sind in diesem Zusammenhang merkwürdige Dinge in unserem Hause passiert. Wir recherchieren im Moment noch und können nur hoffen, dass Wikileaks nicht auch bei uns die Finger dazwischen hatte.

Doch was lange währt, wird endlich gut! Freuen Sie sich mit uns, dass es bald so weit ist und Sie endlich alles, auch wenn Sie es schon des öfteren gesehen haben, aufzeichnen können und das sogar in HD-Quality. Unsere Timeline steht: Das Update wird definitiv noch vor Weihnachten über das Cable Networks zu Ihnen gelangen und automatisch auf der Box installiert.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit der Box und sind sicher, dass es Ihnen, unabhängig was Ihre Lieben Ihnen sonst noch schenken, zu Weihnachten nicht langweilig wird.

Ihr FF-Team

PS Wir möchten nicht versäumen, unseren besonderen Dank auch an die Damen und Herren von MU Cable Networks zu richten, ohne deren Hilfe alles noch viel länger gedauert hätte. Also: D A N K E MU

#End Satire#
Zuletzt geändert von Sniper1234 am 30.11.2010, 18:51, insgesamt 3-mal geändert.
Sniper1234
Kabelneuling

Beitragvon Sniper1234 » 30.11.2010, 18:32

#Begin Satire#
#Begin Continuation#

Nachtrag zu Pressemeldung des FF-Gaukler KV

Freigabe des Update für C834 – Termin kann nicht gehalten werden

Sehr geehrte Kundschaft,

wie uns soeben MU Cable Networks mitteilt, steht im Moment in deren Kabelnetz, aufgrund ungewöhnlich starker Auslastung, kein Timeslot mehr zur Verfügung, in dem das Update übertragen werden kann. MU will nun alle Kunden aufrufen, ihre Internet-Aktivitäten einzuschränken, damit wir von FF auf den Knopf drücken können.

Sie glauben gar nicht, wie peinlich uns diese Meldung ist. Wir können nur hoffen, dass uns MU nicht ganz hängen lässt und Sie zumindest zur Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft Ihren bereits angeschafften Mega-USB-Stick einsetzen können.

Ihr FF-Team

#End Continuation#
#End Satire#
Zuletzt geändert von Sniper1234 am 30.11.2010, 18:50, insgesamt 3-mal geändert.
Sniper1234
Kabelneuling

Beitragvon Sniper1234 » 30.11.2010, 18:44

...die es nicht wissen: Der Zusatz "KV" in einer Firmenbezeichnung bezieht sich auf die Gesellschaftsform eines Karnevallvereins.
Sniper1234
Kabelneuling

Beitragvon stklieber » 30.11.2010, 19:14

Tja dann werde ich morgen Amazon anschreiben und den Artikel zurückschicken. Ich finde hier läuft eine dermaßen verars... ab. Ich hoffe viele andere gehen den gleiche Weg und
schicken das Produkt zurück.

Werde sogar evt. mal beim Verbraucherschutz anfragen ob man hier nicht mal einen Brief an die Firma Görler aufsetzt, wg. nicht Einhaltung von Versprechungen und permanenter
Verzögerungstaktik.

TechniStar K1 soll ja neu sein auf den Markt, leider wird dieser nicht von Unitymedia unterstützt, sonst hätte man eine alternative.

Gruß Stefan
stklieber
Kabelneuling

Beitragvon DonStefano » 30.11.2010, 19:39

Hm...also...ich hab den Artikel ja jetzt ca. 2 Monate. Da könnte es mit der Rückgabe an den Händler schwer werden, zumal es nicht Amazon war. Bin dafür, dass TT zu Weihnachten ein Riesengeschenk von uns mit den Receivern bekommen sollte :-)
DonStefano
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon iamawake » 30.11.2010, 19:42

bin auch dafür DonStefano, ohne Widerrede.
iamawake
Kabelneuling

Beitragvon SpeedyD » 30.11.2010, 19:56

stklieber hat geschrieben:Tja dann werde ich morgen Amazon anschreiben und den Artikel zurückschicken. Ich finde hier läuft eine dermaßen verars... ab. Ich hoffe viele andere gehen den gleiche Weg und
schicken das Produkt zurück.

Werde sogar evt. mal beim Verbraucherschutz anfragen ob man hier nicht mal einen Brief an die Firma Görler aufsetzt, wg. nicht Einhaltung von Versprechungen und permanenter
Verzögerungstaktik.

TechniStar K1 soll ja neu sein auf den Markt, leider wird dieser nicht von Unitymedia unterstützt, sonst hätte man eine alternative.

Gruß Stefan

CI-Module werden auch nicht wirklich unterstützt....laufen aber trotzdem.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Red » 30.11.2010, 20:03

Wer oder was ist diese MU Cable Networks?

Auf jeden Fall werde ich von den Arschgeigen nie wieder etwas kaufen. Dreiste Kundenverarsche hoch 10.
Red
Kabelexperte

Beitragvon stklieber » 30.11.2010, 20:54

Sollte mich einer aus den Kollegen Kreis fragen was ich von Görler halte, könnt Ihr Euch die Antwort denken was eine Empfehlung angeht.

Gruss Stefan
stklieber
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.