- Anzeige -

Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD

Beitragvon stklieber » 29.11.2010, 13:34

Wenn dies so ist dann zurück. Aber ich habe brav immer die Originalseiten bei Goerler mit den Texten gespeichert. Wenn Goerler dies nicht hin bekommt das müssen Sie die Ware zurücknehmen, den Sie haben das Gerät mit dieser Eigenschaft beworben. Was ein Kaufargument ist.

Sie haben ja bis morgen Abend 23:59:59 Zeit bevor dann auf der Seite steht im Dezember erst.

Gruß Stefan
stklieber
Kabelneuling

Beitragvon Bessi » 29.11.2010, 17:10

Auf der HP ist die Software immer noch angekündigt ich würde da was bei amazon steht nicht so sehr drauf eingehen.

Aber was hilft uns das selbst wenn wir auch aufnehmen können, bearbeiten am PC werden wir wohl nicht können vor allem bei diesen sendungen die verschlüsselt sind also bei allen privaten

Ich habe mir das gerät nur deshalb gekauft weil ich eindeutig besseres Bild habe als bei dem von unitymedia davon ab ist mir das Gerät wohl kaputt gegangen ständig muss man an und wieder ausmachen weil das Bild stehen bleibt ober nur im lupentempo dann weiter geht.

Das man in Zukunft auch noch die Aufnahme machen kann ist eine schöne Nebensache für uns
Bessi
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Red » 29.11.2010, 19:10

Also auf der Homepage steht nach wie vor 11/2010. Mal abwarten. Bis morgen haben Sie ja noch Zeit. :zwinker:
Red
Kabelexperte

Beitragvon Bessi » 30.11.2010, 10:18

Das ist der genaue wortlauf von der HP

Das Software-Update für den Digitalreceiver TT-micro C834 HDTV (für Unitymedia) ist voraussichtlich
ab Ende November verfügbar. Ein genauer Termin ist leider zur Zeit noch nicht bekannt.

Also nicht bis ende sondern ab ende November, danach kann man ausgehen das es im Dezember vielleicht kommt da sie nicht wissen wann genau. Für mich klingt das so als wäre da doch Unitymedia in spiel, und von denen geht es ja was der Zeitpunkt betrifft
Bessi
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Sniper1234 » 30.11.2010, 11:03

Bessi hat geschrieben:Das ist der genaue wortlauf von der HP

Das Software-Update für den Digitalreceiver TT-micro C834 HDTV (für Unitymedia) ist voraussichtlich
ab Ende November verfügbar. Ein genauer Termin ist leider zur Zeit noch nicht bekannt.

Also nicht bis ende sondern ab ende November, danach kann man ausgehen das es im Dezember vielleicht kommt da sie nicht wissen wann genau. Für mich klingt das so als wäre da doch Unitymedia in spiel, und von denen geht es ja was der Zeitpunkt betrifft

...und selbst wenn die von TT-Görler wüssten, wann sie genau das Update bereitstellen dürfen, würden die das vermutlich nicht kundtun. So lassen sich doch wesentlich bessere Geschäfte machen, wenn man den Kunden suggeriert, dass PVR schon in ein paar Tagen zur Verfügung steht. Immerhin treibt TT-Görler dieses Spielchen schon seit einigen Monaten in dieser Art und Weise.

Nur gut, dass ich die Originalverpackung noch nicht entsorgt habe. Das macht die Sache für mich zumindest einfacher!

Einen schönen Tag und lasst euch überraschen

Sniper1234
Sniper1234
Kabelneuling

Beitragvon Yeti » 30.11.2010, 12:57

Auf der TT-Goerler-Seite steht jetzt, dass das Update voraussichtlich ab Anfang Dezember zur Verfügung steht.
Yeti
Kabelneuling

Beitragvon DonStefano » 30.11.2010, 13:29

Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Ich rufe da jetzt mal an!
DonStefano
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon iamawake » 30.11.2010, 14:04

was hat diese nutzlose Firma denn gesagt DonStefano??
iamawake
Kabelneuling

Beitragvon DonStefano » 30.11.2010, 14:09

"Sie werden keine andere Information, als die auf der Webseite bekommen" "An wen soll ich mich denn ihrer Meinung nach wenden?" "An mich" "Aha" "Und in ihrem Laden weiß keiner über den Entwicklungsstand Bescheid?" "Ich kann ihnen keinen Information geben. Sie wollen ja auch ein funktionierendes Produkt haben." "Danke. Für mich ist das Kundenverarsche mit einer Aufnahmefunktion für 10/2010 zu werben. Ich warte noch bis zum 10.12.2010, dann geht das Teil zurück und ich möchte das Geld zurückhaben." "Nicht möglich usw. blablabla und dann hab ich aufgelegt!
DonStefano
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon iamawake » 30.11.2010, 14:23

also von technotrend werde ich mir niemals mehr ein Produkt kaufen, das ist schon mal sicher. So wie die uns verarschen, ist ja schon offensichtlich. Habe gestern auch bei dene angerufen und das gleiche haben die mir auch erzählt. Wenn ich das gewusst hätte, aber im nachhinein wird man immer schlauer, leider.
Jeden Tag warten wir auf das Update und jedesmal wird es um 1 Monat verschoben und das schon seit 09/10, das ist doch irre, das ich schon grobfahrlässig. Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, aufjedenfall hat Technotrend viele Kunden deswegen verloren, das ist sicher.
iamawake
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.