- Anzeige -

Problem mit AlphaCrypt Modul und Samsung UE55C8790

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Problem mit AlphaCrypt Modul und Samsung UE55C8790

Beitragvon löti » 14.06.2010, 17:09

Hallo Forum, habe Probleme mit meinem AlphaCrypt Modul und meinem Samsung UE55C8790. Der Fernseher erkennt das Modul nicht. Habe die Firmwäre des Fernsehers auf dem neuesten Stand.
Der Servicetechniker meint dass das Modul eventuell falsch ist (habe es bei einem Samsung UE55C7700 aber positiv getestet. Wer kann mir sagen ob mein AlphaCrypt Modul zu Fernseher past?
Auf der Karte steht eine P/N Nummer: 901650 R1.6. Kann mir leider nicht selbst weiterhelfen und hoffe auf eure Hilfe.
löti
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2010, 21:19

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste