- Anzeige -

Alphacrypt Bundesliga Einzelspiele Toshiba

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Alphacrypt Bundesliga Einzelspiele Toshiba

Beitragvon Purzel » 12.06.2010, 23:26

Hallo zusammen,

habe mir in der vergangenen Woche einen Toshiba MV732 gekauft mit DVB-C Receiver, dazu die Alphacrypt Classic. Hat jemand Erfahrung, da wir Sky Bundesliga abonniert haben, ob ich bei mehreren Spielen die Spiele einzeln über den Sendersuchlauf bei diesem Gerät angezeigt bekomme, da der Fernseher keine Optionstaste hat? Oder muss ich tatsächlich den Receiver aktivieren bzw. mir von sky einen kostenlos zur Verfügung stellen lassen?

Besten Dank schonmal für Infos.

Gruß
Purzel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2010, 22:55

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste