- Anzeige -

Sony 40 NX 705 + UM 01

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Sony 40 NX 705 + UM 01

Beitragvon momo49 » 12.06.2010, 14:14

Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. Ich habe mir im Mai 2010 den obigen Sony gekauft und möchte ab sofort über Alphacrypt classic fensehen. Mein Installation vom heutigen Tag war jedoch nicht erfolgreich. Aufgrund von Berichten habe ich das Modul eingeschoben, die UM 01 hinterher und dann den Suchlauf gestartet....mir den Ergebnis: verschlüsselt, kann nicht decodiert werden. Außer Sky Select war nichts zu sehen. Am oberen Bildrand stand lediglich der Name z. B. 13th Street, ansonsten war der Hintergrund schwarz. Aufgrund einer Einblendung wurde das Modul wohl erkannt. Bei Amazon fand ich dann einen Bericht, wo der Verfasser den Suchlauf über den DVB-C Tuner vorgenommen hat.
Daraufhin habe ich Home und Optionen rauf und runtergeschaltet, den DVB-C Tuner jedoch nicht gefunden.
Wer kann helfen, ich bin für jede Mitteilung dankbar.
momo49
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2010, 13:03

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste