- Anzeige -

TT-micro 274s auf ewig "kein update"

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT-micro 274s auf ewig "kein update"

Beitragvon LuMi » 11.06.2010, 17:26

Hallo Community,

vor ein paar Tagen habe ich meinen (eher selten benutzten) digi-reciever mal wieder eingeschaltet. Lief soweit alles wie es sein sollte. Am nächsten Tag jedoch wollte er ein Update welches er nicht fand. Aus dem Update-menu komme ich nun auf Verderb nicht mehr raus, Stecker ziehen bringt nichts da er sofort wieder das Update-Menu anzeigt wenn er automatisch startet. Hab schon versucht Freuquenzen etc zu ändern, aber er kann einfach nichts finden und will partou nichts anderes machen.

Hab gehört dass dieses Modell des öfteren solche Macken hat, sollte ich es einschicken lassen?

MfG und vielen Dank,
LuMi
LuMi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2010, 17:10

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste