- Anzeige -

Umrüsten auf Digital TV empfang

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Umrüsten auf Digital TV empfang

Beitragvon bioson » 01.06.2010, 15:35

Hallo!!

Ich habe mich vor ein paar monaten dazu entschlossen 3play von unity media zu kontraktieren. Seitdem habe ich den Unity Media Digital Reciever. Ich würde jetzt allerdings gerne Digital TV auf dem Computer empfangen. Dafür habe ich mir Die Cablestar HD 2 von Technisat geholt. Bei der Karte war eine CI- Erweiterung bei.
Meine frage ist nun welchen CI leser ich jetzt brauche ?? http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... CI_Module/ und ob ich einfach die Fernseh karte aus dem Unity Media reciever da rein stecken kann weil ich nicht vorhabe diesen Unity Media reciever weiterhin zu verwenden.


Vielen Dank,

Christian
bioson
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2010, 15:29

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste