- Anzeige -

Neutrino HD Box als Ersatz für die Dbox2

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Neutrino HD Box als Ersatz für die Dbox2

Beitragvon HD-Freund » 12.12.2010, 21:03

gibt es doch schon : einfach auf die Dame klicken :D

Bild
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon DonStefano » 12.12.2010, 21:09

Für Unitymedia braucht man also keine speziellen Adapter oder extra Karten? Einfach UM Karte reinschieben und los gehts?
DonStefano
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon hansdieter123 » 15.12.2010, 12:45

@HD-Freund: In dem Artikel steht aber auch nicht mehr drin, als auf anderen Inet-Seiten. Ich warte eher auf sowas wie Benutzerberichte, aber auf die muss man wohl noch warten bis die ersten Geräte tatsächlich ausgeliefert wurden.
hansdieter123
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UMClausi » 15.12.2010, 14:42

DonStefano hat geschrieben:Für Unitymedia braucht man also keine speziellen Adapter oder extra Karten? Einfach UM Karte reinschieben und los gehts?

:winken: So einfach auch wieder nicht....bei Interesse hxxp://www.cool-stream.to/

Hier werden Sie geholfen :super: :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon UMClausi » 15.12.2010, 14:46

hansdieter123 hat geschrieben:@HD-Freund: In dem Artikel steht aber auch nicht mehr drin, als auf anderen Inet-Seiten. Ich warte eher auf sowas wie Benutzerberichte, aber auf die muss man wohl noch warten bis die ersten Geräte tatsächlich ausgeliefert wurden.

:winken: Die ersten Geräte sind draußen, bei Interesse: hxxp://www.cool-stream.to/ und nach der ZEE gucken und lesen :pcfreak:

Hier werden Sie geholfen :super: :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HD-Freund » 19.12.2010, 20:05

Der beste Test ist der von den Usern selbst :super:

also was so zu lesen ist es scheint der Renner zu werden ich selbst hatte nun auch schon die Ehre ne UM HD Box zu bedienen aber Leute da liegen ja Welten dazwischen.

Bild
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HD-Freund » 15.01.2011, 08:12

Es wird in Sachen Neutrino HD Twintuner gemunkelt , das heißt das es auch bald mit Neutrino HD möglich sein könnte zwei Tuner (Kabel-Kabel), (Sat-Sat) oder (Kabel-Sat) zu betreiben , keine schlechte Alternative um bei Unitymedia zu bleiben die Kabel HD Sender mit der UM02 zu sehen und den Rest der HD Programme sprich Sky HD die nicht eingespeist werden über Sat zu genießen.
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HD-Freund » 15.03.2011, 21:31

ich habe mal den Test aus der Satvision hier eingefügt ist zwar der Test einer Satbox ist aber bis auf den Tuner alles gleich da ich jetzt auch eine ZEE Kabel habe kann ich hier nur voll zustimmen! und die Coolstream ZEE schließt nicht schlecht im Test ab, auch was den Stromverbrauch angeht Energiesparsieger.

Bild
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon murmeltier » 09.09.2011, 22:57

Hallo !

Ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe ich trete keinen auf die Füße !

Meine Frau hat gesagt ! ich bleibe bei dir ! Aber nur OHNE DIESE WEIßE HD BOX !

Da hab ich einiges durch gemacht aber Dank der Coolstream kam der Hausfrieden wieder auf die Reihe !

Muss euch eins erzählen ich habe mir das Abo mit der Unity HD Box geholt Allstars HD ! Aber mit dieser Box war ich total unzufrieden , langsam in den Menüs und beim umschalten das war eine Katastrophe.

Durch einen Artikel bin ich auf die Coolstream aufmerksam geworden und muss sagen ich bin begeistert weil diese Box ist der Hammer schnell ist hier gar keine Frage !

Ich habe mir und meiner Frau die NEO gegönnt und bin begeistert , auch hat meine Frau jetzt ihren Spaß an der Box und am Fernsehen und ich meine Ruhe.

Das Ding rennt wie Sau meine UM02 aus der HD Box läuft wunder bar.

Die Community zu dieser Box ist einfach Genial , hatte jetzt schon Koll. Im Haus die auch bei UM im Kabel sind die waren begeistert und haben gleich gesagt das sie ihre UM HD Box verschrotten.

Ich hohle mir mein Image immer vom ~reloaded~ da ist ein klauser und der hilft jeden Unity User sehr gern ! da gibt die neusten Senderlisten + die Logos für Unitymedia und ich finde da passt einfach alles man hat einfach Spaß an der Box und so schwer ist das auch nicht ! einfach ein wenig einlesen.

Diese Box ähnelt sehr der alten Dbox mit Neutrino ! Nur das hier ist ein ganz neues Neutrino und gar nicht zu vergleichen mit dem Neutrino der Dbox.

Ich bin begeistert !

Und werde weiter berichten

Sorry für mein deutsch , ich bin kanadischer Staatsbürger

viele Grüße vom murmeltier
murmeltier
Kabelneuling

Beitragvon HD-Freund » 18.03.2012, 08:48

erste Coolstream NEO 2 C mit Twintuner für das Kabel im Anmarsch !

ein Kabel angeschlossen und man kann mit der Loop Funktion gleichzeitig bis zu 5 Aufnahmen oder mehr machen,

auch wurde in der NEO 2 ein OLED Display verbaut ! OSD in gewohnter Neutrino HD Optik.

Bild

http://www.coolstream.tv/

http://www.smartcard24.com/coolstream-n ... 13484.html
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.