- Anzeige -

Recorder hängt sich auf

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Recorder hängt sich auf

Beitragvon sastewi » 18.05.2010, 19:20

Guten Abend,

seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Samsung Festplattenrecorders von UM. Nun ist mir aufgefallen, dass der Recorder sich aufhängt, wenn ich im Archiv ein bestimmtes aufgenommenes Programm löschen möchte. Habe ihn dann kurz vom Netz genommen und wieder versucht. Vergeblich, er hängt sich jedes Mal aufs Neue auf...

Woran kann das liegen? Wer kann mir nen Tipp geben?

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar!

Gruß, sastewi
sastewi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2008, 21:30

Re: Recorder hängt sich auf

Beitragvon Visitor » 18.05.2010, 20:48

sastewi hat geschrieben:Woran kann das liegen?


Generell am tollen Gerät selber.
Ruf einfach UM an und lass das dolle Teil auswechseln.
Vielleicht erhälst du eins, was so richtig gut flüppt.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Recorder hängt sich auf

Beitragvon conscience » 19.05.2010, 06:17

Das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und eventuell Festplatte neuformatieren und wenn das nicht hilf UM anrufen.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Recorder hängt sich auf

Beitragvon msms2527 » 19.05.2010, 09:35

Bevor Du auf Werkseinstellungen zurücksetzt und die Platte neu formatierst, könntest Du vielleicht das Gerät nochmal für längere Zeit vom Netz nehmen (sagen wir mal für 10 Minuten) und hoffen, daß danach bei der Wiederinbetriebnahme die Festplatte komplett geprüft wird, Fehler festgestellt und behoben werden und die Datei sich dann löschen läßt.
Benutzeravatar
msms2527
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010, 14:16
Wohnort: Münster

Re: Recorder hängt sich auf

Beitragvon diemable » 23.05.2010, 16:57

Mich interessiert, ob das Problem dadurch (Netzstecker 10 Min. ziehen) gelöst wurde. Habe nämlich den Rekorder seit 1 Woche und genau dasselbe Problem. Wenn ich eine bestimmte Aufnahme löschen will hängt sich das Ding regelmäßig auf.
diemable
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2010, 16:46

Re: Recorder hängt sich auf

Beitragvon -Thomas- » 23.05.2010, 22:59

Schaut euch mal diesen Post an, da ist ein Workaround für das Problem beschrieben!
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte
 
Beiträge: 215
Registriert: 27.10.2009, 13:13
Wohnort: Münster


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste