- Anzeige -

HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon ThirdFace » 31.05.2010, 14:14

Hat jemand von euch vllt. noch andere Fotos, als die von "der Page"? (Der Name fällt mir gerade nicht ein) :zwinker:
ThirdFace
Kabelexperte
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon jenne1710 » 31.05.2010, 14:21

ThirdFace hat geschrieben:Hat jemand von euch vllt. noch andere Fotos, als die von "der Page"? (Der Name fällt mir gerade nicht ein) :zwinker:


Welche Art anderer Fotos brauchst Du denn? Im Schoss eines Top-Models?
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon spike2109 » 31.05.2010, 14:56

Bei mir läuft die Box bisher super. Der Lüfter surrt sehr leise, die Umschaltung der Programme ist sehr flott. Die DD Verzögerung habe ich im Menü ausgeglichen (somit Lippensynchron). Beim Umschalten dauert es manchmal ne kurze Sekunde, bis die Audiospur passt, das ist aber nicht störend.

Als nächstes versuche ich mal, der Harmoy die Befehle beizubringen ...
spike2109
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon vorturner2 » 31.05.2010, 15:05

ich kann mir nich erklären wie man den lüfter leise finden kann...war eben bei nem freund, der die box auch hat.
da surrt sie genauso laut wie hier...ich denke nicht dass 30% der boxen leise und 70% laut sind :confused:

ansonsten find ich die box klasse, aber das surren stört schon sehr
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon spike2109 » 31.05.2010, 15:08

Es ist halt so, bei mir surrt nix und ich würde das hören ... meine PS3 ist lauter. Wenn das als Vergleich was taugt. Hab ich wohl Glück gehabt ... oder die Box bekommt bei mir genug Luft. Evtl. schaltet sich bei euch der Lüfter hoch, weil die Box zu heiß läuft?
spike2109
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Sensemann » 31.05.2010, 15:14

Wie gesagt meine ist auch super leise!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon disco68 » 31.05.2010, 15:18

hmm .. ich denke die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Meine Box ist auch zu hören, aber bei normaler TV Lautstärke ist
das nicht mehr zu wahrzunehmen. Wohl ein vollkommen subjektives Gefühl. :smile:
disco68
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.05.2010, 09:40

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon burg400 » 31.05.2010, 15:21

:zwinker: Ich fragte mich schon immer, warum es bald an jeder Ecke ein Hörgerätespezialisten gibt :zwinker:

:zwinker: Ich mach auch einen auf. Der Bedarf scheint gegeben. :zwinker:
burg400
Kabelexperte
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2009, 09:38

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon vorturner2 » 31.05.2010, 15:22

lol, habe grad mal obendrauf gehauen (wenn man von vorne guckt hinten rechts)...das is bei mir die quelle des lärms!

ratet mal was passiert ist?

für 30 sekunden war ruhe, dann läuft der ventilator wieder an!!!!
wenn man das ding doch nur öffnen dürfte :(

die tonart verändert sich übrigens jenachdem wie man draufklapst :D


===

hier ist die stelle:
Bild
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Silverblade » 31.05.2010, 15:27

vorturner2 hat geschrieben:lol, habe grad mal obendrauf gehauen (wenn man von vorne guckt hinten rechts)...das is bei mir die quelle des lärms!

ratet mal was passiert ist?

für 30 sekunden war ruhe, dann läuft der ventilator wieder an!!!!
wenn man das ding doch nur öffnen dürfte :(

die tonart verändert sich übrigens jenachdem wie man draufklapst :D


sei froh das du draufhauen kannst muss noch über eine Woche warten :wand:
aber wenn die das gleich bei mir macht was meinst was ich die Hotline nerve *BG*

Naja gerade auch wieder bei IET angerufen wollen versuchen mich dazwischen zu quetschen die Woche aber ich glaub da nicht dran
Silverblade
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2010, 20:23
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste