- Anzeige -

HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon um-hd-box » 29.05.2010, 10:28

So meine Box ist Installiert. Erster Eindruck ist schon grandios, von den hier Beschriebenen Problemen hab ich keins. Der Techniker war auch sehr Kompetent ein Lob an EMS da du ja mit liest auch an dich.

Weitere Reviews dann Später und Bilder des OSD sowie der Box auf meiner Webseite.

Ahja wer Exp.Einst. haben will PM.
UM-HD-BOX
http://www.um-hd-box.de
Alle Informationen und Fakten.
Experten Menü der HD-Box. So gehts http://bit.ly/bbCnSu

Kabel : Unitymedia 3Play 20.000,Digital TV Plus und Extra,Telefon Plus,Sky Welt + Film + WM HD Ticket
Sat : Astra,Hotbird und Eutelsat
Hardware: Playstation 3 , UM HD-Box, Samsung PVR,Nokia Dbox2
um-hd-box
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ThirdFace » 29.05.2010, 11:54

Also bei mir ist gestern kein Techniker mehr aufgetaucht!!!
UM weiß auch nicht was sie machen sollen. Sie haben von IET keine Infos und bei IET geht seid gestern 17.30 Uhr niemand mehr an Telefon, obwohl die Hotline bis 20.00 Uhr geschaltet war...???

Und nu?
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon Homeboy » 29.05.2010, 11:58

DanieleA hat geschrieben:So meine Box ist Installiert. Erster Eindruck ist schon grandios, von den hier Beschriebenen Problemen hab ich keins.

sehr unwahrscheinliche Aussage!
Denn alle Boxen sind gleich oder haste du ein anderes Modell von der HD Box bekommen?

ThirdFace hat geschrieben:Also bei mir ist gestern kein Techniker mehr aufgetaucht!!!
UM weiß auch nicht was sie machen sollen. Sie haben von IET keine Infos und bei IET geht seid gestern 17.30 Uhr niemand mehr an Telefon, obwohl die Hotline bis 20.00 Uhr geschaltet war...???

Und nu?

lol, was ist denn das für ein sub, lass dir die adresse geben, wenn das in der nähe ist würd ich hin fahren, wenn da den ganzen Tag keiner dran geht.
ist ja unmöglich, das die die Termine nicht einhalten !!!!

vielelicht wollte die nur an die Boxen kommen und sind dann ins Ausland, lol. (scherz)
sowas ist absolute sauerei, die haben die Rufnummer von Festnetz, meist noch Handy, dann können die wenigstens anrufen und bescheid sagen das sie später oder früher oder garnicht mehr kommen.

schliesslich sind nicht alle Hartz4 und sitzen den ganzen Tag zuhause rum bzw. haben zeit auf den techniker zu warten.
und dann einen neuen termin, hammer, wieder frei nehmen, die spinnen doch wohl !
das sind Urlaubstage die mir abgezogen werden würden, wegen unfähiger Organisation.
(kann man nicht schadensersatz verlangen, rein rechtlich gesehen wenn ich mir frei nehme und es kommt und meldet sich keiner, jemand muss ja für meinen unnötig genommen Urlaubstag aufkommen.)

die könne doch nen Tag vorher anrufen ob das mit den Termin klappt.
versteht mich nicht falsch, die die das organisieren und der techniker der seinen arbeitergeber von den zeiten wo er sich mometan aufhält bzw. irgendwo länger dauert und wie spät es wird sind dann daran schuld.
sowas sollte ein seriöse Unterhmen schon machen, es sei denn er liegt in der Zeit.

hoffe nur das das bei mir nicht so sein wird.
Zuletzt geändert von Homeboy am 29.05.2010, 12:09, insgesamt 3-mal geändert.
Es wird Zeit für.....Sky HD im Unitymedia Kabelnetz !!!!
3play PLUS 50
Unitymedia HD Box Recorder: Echo Star HDC-601 DER
(Vorder und Rückseite) http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1273740506g.png
Homeboy
Kabelexperte

Beitragvon djmops » 29.05.2010, 12:00

Homeboy hat geschrieben:
DanieleA hat geschrieben:So meine Box ist Installiert. Erster Eindruck ist schon grandios, von den hier Beschriebenen Problemen hab ich keins.

Denn alle Boxen sind gleich oder haste du ein anderes Modell von der HD Box bekommen?

Da stimme ich dir zu.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Reverent001 » 29.05.2010, 12:08

djmops hat geschrieben:
Homeboy hat geschrieben:

Da stimme ich dir zu.

Meine Box hat sich gerade einfach mal so eben ausgeschaltet! Wollte F1 gucken, bin kurz in die Küche und als ich zurück kam war der Bildschirm dunkel und auf dem Display des Receiver stand die Uhrzeit! Gerät eingeschaltet als wenn nichts gewesen wäre. Schon irgendwie komisch! :P
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon djmops » 29.05.2010, 12:20

Hab nun schon ein paar mal das Prob gehabt, das nachdem die Box zuerst eingeschaltet wurde und dann der Fernseher ich ein Schneerieseln hatte ohne Bild und Ton.
Erst nachdem ich alles ausgeschaltet hab und nochmal umgekehrt eingeschaltet funktionierte es.
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon doubleuseven » 29.05.2010, 12:34

Mal ganz ehrlich, was wollt ihr für 2.50 € beziehungsweise 5 € Monatlich erwarten :confused:

Erwartet ihr etwa eine Premiumklasse für den Preis nur weil UM jetzt eine HD Box anbietet :confused:

So wie die alten SD Boxen von UM schon waren sind die neuen HD Boxen auch. das billigste von billigsten halt. :motz:

Als ich die FB gesehen habe hat sich das für mich schon erledigt gehabt.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon djmops » 29.05.2010, 12:44

doubleuseven hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, was wollt ihr für 2.50 € beziehungsweise 5 € Monatlich erwarten :confused:

Erwartet ihr etwa eine Premiumklasse für den Preis nur weil UM jetzt eine HD Box anbietet :confused:

So wie die alten SD Boxen von UM schon waren sind die neuen HD Boxen auch. das billigste von billigsten halt. :motz:

Als ich die FB gesehen habe hat sich das für mich schon erledigt gehabt.

Stimmt schon, nur man hat ja die Hoffnung das mal etwas funktiioniert von UM. Ob diese Updates da irgendwann abhilfe schaffen bei einigen Probs wag ich auch zu bezweifeln. Leider ist es so, das man hier in unserer Stadt keine Alternative zu UM hat. Man muß damit wohl leben.
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon doubleuseven » 29.05.2010, 12:51

@djmops

Ich habe auch keine anderen Alternativen.
Bei mir gibt es auch nur UM.
Aber ich stelle mir bestimmt nicht eine UM Box in meinen TV-Rack.
Das wäre ja schon fast so als wenn wir wieder das Jahr 2006 so ungefähr haben.
Genau auf diesen stand ist die Box von UM meiner meinung nach.
Da gibt es noch zig andere HD Receiver die 5 mal mehr können als die UM Box.
Nur ganz billig sind diese HD Boxen nicht, und nur mit passenden Alphacrypt Modul.
Zuletzt geändert von doubleuseven am 29.05.2010, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon pgt205 » 29.05.2010, 12:53

Es hat euch doch keiner gezwungen die Box zu bestellen... und wenn sie euch nicht gefällt schickt sie zurück und verschont uns mit eurem geweine.

Bugs werden mit Sicherheit durch die Updates behoben.

Wenn ihr ein perfektes Produkt wollt müsst ihr auch tiefer in die Tasche greifen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!

Bild
pgt205
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.