- Anzeige -

HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Homeboy » 20.05.2010, 22:18

danke, sieht, ja geil aus, die neuen infoboxen.

menü und einstellungsmenü wären auch noch cool ein bild von zu haben.

kannste mal in die anleitung gucken nach bild in bild funktion?
Zuletzt geändert von Homeboy am 20.05.2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Es wird Zeit für.....Sky HD im Unitymedia Kabelnetz !!!!
3play PLUS 50
Unitymedia HD Box Recorder: Echo Star HDC-601 DER
(Vorder und Rückseite) http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1273740506g.png
Homeboy
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.09.2009, 15:28
Wohnort: Dortmund

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon PyroGX » 20.05.2010, 22:18

Homeboy hat geschrieben:
@PyroGX

PiP würde mich auch interessieren !!!

was allerdings die fernbediung angeht kann ich dir von logitech eine Harmony sehr empfehlen !

ich hab seit jahren son ding und ich kann einfach alles damit einsteuern !
da ich ne menge Elektorgerät haben nurtze ich das auch vollstens aus und es funktioniert.
man kann sachen zusammen starten lassen, einzeln steuern und alles mit nur einer Fernbedienung!
(Full HD, Heimkino, Receiver, DVD Video Recorder, PS 3 und sogar diese elektronischen steckerleisten, genial einfach.)


ich weis, habe doch auch eine, ne schöne harmony 900 :)

das war auch eher auf die evtl. noch kommenden funktionen bezogen, wenn die noch die aufnahmefunktion freischalten und evtl. noch PiP ... wollen die das alles über nen menü machen? *schauder*

@home
PiP gibts nochnicht (nur über umwege), die FB hat auch keine taste dafür
PyroGX
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 08:40

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Homeboy » 20.05.2010, 22:21

ist PiP bild in bild ?

ja, denke schon (Picture in Piture).lol

mein samsung LCD Full HD hat eine PiP funktion allerdings brauch ich dafür ein receiver.

jetzt die frage muss das der fenrseher und der receiver unterstützen oder nur eins von beiden ?

was meinst du mit umwege, kannste mir da ein tip geben per pn oder so ?

man bin ich jetzt aufegeregt.
aber bekomme die erst am 8 juni angeschlossen, son mist ! :wein:
Zuletzt geändert von Homeboy am 20.05.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird Zeit für.....Sky HD im Unitymedia Kabelnetz !!!!
3play PLUS 50
Unitymedia HD Box Recorder: Echo Star HDC-601 DER
(Vorder und Rückseite) http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1273740506g.png
Homeboy
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.09.2009, 15:28
Wohnort: Dortmund

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon vorturner2 » 20.05.2010, 22:30

mit meinem samsung kann man, NUR wenn ne box per hdmi dranhängt, die durchgeschliffenen analogen sender auch als pip durchzappen! bei dem kleinen ausschnitt fällt das miese analoge bild auchnicht weiter auf :D
das klappt natürlich dann mit der harmony auch super!

ansonsten finde ich das menü sieht cool aus von dem foto eben!
nur die sendungen? :D germanys next topmodel und die vorschau auf frauentausch? :D na ich weiß es nich :brüll:
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Homeboy » 20.05.2010, 22:35

vorturner2 hat geschrieben:mit meinem samsung kann man, NUR wenn ne box per hdmi dranhängt, die durchgeschliffenen analogen sender auch als pip durchzappen! bei dem kleinen ausschnitt fällt das miese analoge bild auchnicht weiter auf :D
das klappt natürlich dann mit der harmony auch super!

ansonsten finde ich das menü sieht cool aus von dem foto eben!
nur die sendungen? :D germanys next topmodel und die vorschau auf frauentausch? :D na ich weiß es nich :brüll:



da muss ich mal nachschauen, wie das mit meinem Samsung ist, hab den LE40F86BD.

hab da ja nur meine PS 3 per hdmi dran sonst alles analog.

irgendwie soll das aber nur bei geräten mit zwei tuner gehen oder so.

kann mir jemand genauer erklären wie das geht und was man machen mus. bzw haben muss ?
Zuletzt geändert von Homeboy am 20.05.2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird Zeit für.....Sky HD im Unitymedia Kabelnetz !!!!
3play PLUS 50
Unitymedia HD Box Recorder: Echo Star HDC-601 DER
(Vorder und Rückseite) http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1273740506g.png
Homeboy
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.09.2009, 15:28
Wohnort: Dortmund

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Der Micha » 20.05.2010, 22:36

So, noch ein paar Bilder und sorry, wegen dem Hintergrund, aber germanys next flopp modell kann ich meiner frau nicht nehmen :motz:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Micha
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2010, 13:48

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Homeboy » 20.05.2010, 22:37

lol, ok.

danke für die tollen bilder !

hat jeder sendung ein eigenes icon oder was ist das im letzten bild ?

du hast die heidi bzw. das klümchen fotografiert.
Zuletzt geändert von Homeboy am 20.05.2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird Zeit für.....Sky HD im Unitymedia Kabelnetz !!!!
3play PLUS 50
Unitymedia HD Box Recorder: Echo Star HDC-601 DER
(Vorder und Rückseite) http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1273740506g.png
Homeboy
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 11.09.2009, 15:28
Wohnort: Dortmund

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon vorturner2 » 20.05.2010, 22:38

klappt das kleine vorschaufenster auch bei hd-sendern?
und auch wenn man hd guckt und hd vorschau machen will?
das können ja einige moderne hd boxen nicht, würde schon was über die rechenpower aussagen!

== also nicht, dachte ich mir :hirnbump:
Zuletzt geändert von vorturner2 am 20.05.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Der Micha » 20.05.2010, 22:41

vorturner2 hat geschrieben:klappt das kleine vorschaufenster auf bei hd-sender?
und auch wenn man hd guckt und hd vorschau machen will?
das können ja einige moderne hd boxen nicht, würde schon was über die rechenpower aussagen!

gut erahnt, wenn ich ZDFHD schaue, erscheint im Vorschaubild von ARDHD "Vorschau nicht verfügbar" :bäh:
ARD SD wird aber angezeigt!
Der Micha
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2010, 13:48

Re: HD-BOX von UM.. Fotos..Eindrücke..Erfahrungen

Beitragvon Der Micha » 20.05.2010, 22:44

Homeboy hat geschrieben:lol, ok.

danke für die tollen bilder !

hat jeder sendung ein eigenes icon oder was ist das im letzten bild ?

du hast die heidi bzw. das klümchen fotografiert.


nö, war im TV-Bild. Aber in der Sendevorschau steht jeweils der Sender mit eigenem Icon (Siehe Bild eine Seite vorher)
Der Micha
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2010, 13:48

VorherigeNächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste