- Anzeige -

Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren

Beitragvon mitch2000 » 13.05.2010, 10:28

Moin,

hab nun eine Mascom Alphacrypt Karte und wollte diese zusammen mit meiner UM01 Karte in meinem Toshiba TV nutzen.

Die Karte wird erkannt und nach bestätigung der Grundeinstellung (Sprache) geht er sofort in den automatischen Suchlauf, den ich nicht beenden kann. NAch dem Suchlauf bekomme ich den Hinweis, dass keine Sender gefunden wurden und er springt komplett raus. Wenn ich wieder ins Menü gehe, dann geht dies von vorne los.

Im Hntergrund sehe ich aber das Konfgurationsfenster, an welches ich ranmüßte um die Karte erstmal zu konfigurieren. Leider ist dieses Fenster durch den automatischen Suchlauf immer blockiert, bzw. im Hintergrund.

Habe während des Suchlaufes alle erdenklichen Knöppe gedrückt... nix... :wand:

Wer kann mir helfen.?

Dank im voraus
Mitch
mitch2000
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2010, 10:23

Re: Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren

Beitragvon MarcM » 13.05.2010, 14:38

Die Smartcard und das Alphacrypt sollte nicht im geringsten was mit dem Sendersuchlauf zu tun haben....

Schau nochmal in die Bedienungsanleitung vom TV (welcher genau ? Bezeichnung) wie der Sendersuchlauf funktioniert....

Marc
MarcM
Kabelexperte
 
Beiträge: 249
Registriert: 05.07.2006, 13:00
Wohnort: Kassel


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste