- Anzeige -

Samsung DCB-P850G HDD Rekorder der Dritte

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-P850G HDD Rekorder der Dritte

Beitragvon hoeps » 11.05.2010, 19:45

Hi Leute,
ist das normal, oder hab ich nur Pech ? :confused: Der 1. Rekorder wurde nach ca. 8 Monaten (Januar 2010) ausgetauscht, weil ein schnelleres Vorspulen wie 16X nicht mehr möglich war.
Gestern wurde der 2. Rekorder ausgetauscht, weil Timeshift nicht mehr möglich war. Mal sehen, wie lange Nr. 3 sich hält.
Mal gut, das der nur gemietet ist :smile: .
Aber mal wieder ein Lob an UM, jeweils ein Tag nach meiner Reklamation stand der Techniker mit einem neuen Teil auf der Matte :super: :super: :super: .
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Re: Samsung DCB-P850G HDD Rekorder der Dritte

Beitragvon Udo-Andreas » 11.05.2010, 21:52

Ich habe meinen Ende Dezember 2008 bekommen. Er funktioniert seitdem problemlos. Da ich die HD-Box bestellt habe und hoffe, das deren Aufnahmefunktion auf die eingebaute Festplatte auch tatsächlich freigeschaltet wird, habe ich den Vertrag mit dem Samsung DCB-P850G gekündigt.
Udo-Andreas
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 12:37
Wohnort: Duisburg-Beeck

Re: Samsung DCB-P850G HDD Rekorder der Dritte

Beitragvon msms2527 » 12.05.2010, 09:42

Der Rekorder glänzt gelegentlich mal durch Macken wie plötzlich auftretende Wiedergabeabbrüche oder -loops sowie Loops beim schnellen Vorspulen. Die haben sich bislang aber immer beheben lassen, in dem ich ihn einige Sekunden lang komplett am Netzschalter ausgeschaltet habe. Nach dem Wiedereinschalten dauerte es dann einen längeren Augenblick, bis alle Rekorderfunktionen wieder verfügbar waren, die funktionierten in der Folge dann aber wieder tadellos.
Die Prozedur mußte ich in den letzten 10 Monaten dreimal durchführen, wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
msms2527
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010, 14:16
Wohnort: Münster


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste