- Anzeige -

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Beitragvon harry01 » 01.05.2010, 10:02

Hallo zusammen,

seit dem 27.04. meldet mein Receiver TT 254 beim erstmaligen Einschalten am Tag den Hinweis, dass eine Änderung der Programmlisten erkannt wurde und fragt nach einer Aktualisierung. Diese führe ich dann auch brav durch und stelle dann fest, dass sich nichts geändert hat. Die Aktualisierung vom 27.04 (neuer Programmplatz ARTE, Einspeisung SIXX...) ist ja bereits gemacht worden und ist auch in den Programmlisten, bzw Favoriten aktualisiert worden, aber warum jetzt jeden Tag die gleiche Prozedur noch einmal?
Ist das bei Euch auch so???

Gruß Harry01
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier...

Beitragvon Grothesk » 01.05.2010, 10:21

Tausch das Ding aus.
Die Kisten haben das Fehlerbild schon mal häufiger.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron