- Anzeige -

Technisat PR-K

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Technisat PR-K

Beitragvon Occa » 30.04.2010, 11:08

Hallo, super seit einer woche UM und der decoder von denen ist schon schrott! Habe noch einen Technisat PR-K von Premiere damals, habe es damit versucht, er findet auch alle sender zeigt leider aber immer an Smartcard nicht richtig eingesteckt! Also kann ich von ausgehen das es damit nicht Funktioniert oder gibt es dort eine einstellung???

mfg
Occa
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2010, 18:34

Re: Technisat PR-K

Beitragvon msms2527 » 30.04.2010, 12:26

Richtig, Deine jetzige Smartcard (vermutlich UM02) tut's nicht mit dem alten Premiere-Receiver, siehe dazu auch http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572. Melde den Defekt der Hotline.

In wie fern ist denn der UM-Receiver "Schrott"?
Benutzeravatar
msms2527
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010, 14:16
Wohnort: Münster

Re: Technisat PR-K

Beitragvon Occa » 30.04.2010, 17:23

hi,
ja habe ich schon wollen mir einen neuen schicken!

Gestern abend flackerte das Bild zuerst dann war es ganz weg! Habe dann den Scart hinten umgesteckt und war bild aber wieder am Flackern!
Wenn ich ie Karte Rausgenommen habe war das Bild ok! Habe dann über nacht mal vom Strom getrennt, und heute morgen ging er nicht mehr an!

mfg
Occa
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2010, 18:34


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste