- Anzeige -

Samsung B653 und alphacrypt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung B653 und alphacrypt

Beitragvon airpeter » 20.04.2010, 16:58

Hallo Liebe Forenuser,
habe einen Samsung B653 und mir soeben ein Alphacrypt Clasic zugelegt . Bei den normalen Digitalsendern wie RTL oder SAT1 bekomme ich die Meldung :Sender verschlüsselt. Jedoch bin ich natürlich hierfür freigeschaltet . Der Mann von der Unity Hotline sagte mir ich solle die Karte herausnehmen und wieder Nun habe ich bei 9Live so etwas ähnliches wie ein Bild , will sagen es zuckt hin und her und ton ist auch keiner da .
Was kann man da machen ?? HIILFE !!

Lg Peter
airpeter
Kabelneuling

Re: Samsung B653 und alphacrypt

Beitragvon Grothesk » 20.04.2010, 17:11

Die Samsungs sind eigentlich nicht für Probleme mit dem AC bekannt. Die Beschreibung des Bilds bei 9Live hört sich aber nach 'krummem' Signal an. Hausanlage tiptop?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon airpeter » 20.04.2010, 17:13

Grothesk hat geschrieben:Die Samsungs sind eigentlich nicht für Probleme mit dem AC bekannt. Die Beschreibung des Bilds bei 9Live hört sich aber nach 'krummem' Signal an. Hausanlage tiptop?

Oh je !!! wie doof kann man denn sein **schäm** Man sollte auch den alten Decoder ausstöpseln und das Antennenkabel ins TV stecken !!!!!!!!!
Jetzt funzt alles !!

Sorry und Danke !!

LG Peter
airpeter
Kabelneuling

Beitragvon Mr Iron » 20.04.2010, 17:18

Vvtl kann man den Samsung Updaten!

Kenne ja dieses Modell nicht, kann mir aber vorstellen das es vvtl dafür auch ein Update gibt

Zumindestens gibt es ein Update für den B650 von 25.2.2010!

Gruß
Mr Iron

Edith
airpeter hat geschrieben:Oh je !!! wie doof kann man denn sein **schäm** Man sollte auch den alten Decoder ausstöpseln und das Antennenkabel ins TV stecken !!!!!!!!!
Jetzt funzt alles !!

Sorry und Danke !!

LG Peter

Oder so :D :D
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.