- Anzeige -

i12 karte verschlüsselung

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Dannyboy73 » 21.03.2010, 14:27

hallo zusammen!
ich habe nu schon das ganze forum hier durchsucht nur habe ich leider nix gefunden!!
ich brauche die ganz genau verschlüsselung meiner i12 karte also welche nagra versrion ist es ganz genau!?!?
mfg daniel
Dannyboy73
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2010, 16:35

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Dannyboy73 » 30.03.2010, 20:40

hmm hat denn echt keiner ahnung was es für eine genau verschlüsselung hat! es wäre sehr wichtig für mich!!
mfg daniel
Dannyboy73
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2010, 16:35

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Grothesk » 30.03.2010, 20:42

Warum?
Die Karte funktioniert mit einem AC Light oder AC Classic.
Die ausbleibenden Antworten _könnten_ auch etwas mit der permanenten Kleinschreibung zu tun haben.
War z. B. bei mir der Grund, nicht auf die Anfrage zu reagieren.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Dannyboy73 » 30.03.2010, 21:20

hmm was hat die gross und klein schreibung damit zu tun mir eine antwort zu kommen zu lassen !?!
das mit den ac modulen weiss ich alles!
ich brauch es für ein smartcart splitter damit ich meine karte in 3-4 receiver gleichzeitig nutzen kann also auf 2 pc mit tv karte aufnehmen und im ac im tv schauen oder im schlafzimmer schauen und im wohnzimmer ein anderes prog. sehen!
es muss eine software geschrieben werden dafür und darum brauche ich die verschlüsselung die genau!!?
mfg danny
Dannyboy73
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2010, 16:35

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Radiot » 30.03.2010, 21:36

Hat auch gerade mal einer die Sky- Keys zur Hand? :zerstör:

Das was du da vor hast ist in meinen Augen nicht legal, lass es also...

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Grothesk » 30.03.2010, 22:05

hmm was hat die gross und klein schreibung damit zu tun mir eine antwort zu kommen zu lassen !?!
Darfst du gerne nochmal drüber nachdenken. Die große Erleuchtung erwarte ich allerdings ehrlich gesagt nicht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Dannyboy73 » 31.03.2010, 04:33

wisst ihr was das ist mr echt zu blöde hier!!
Dannyboy73
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2010, 16:35

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Moses » 01.04.2010, 18:50

Die i12 Karte läuft im SmartWi mit der "Beta" Firmware für Premiere-Karten. Bei der Hydrabox sollte es auch gehen. Rechtlich bewegt man sich damit in einer ähnlichen Grauzone, wie mit den CAMs.

Hättest du das mal direkt gefragt, dann hätte ich dir das auch direkt gesagt.. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon Dannyboy73 » 11.04.2010, 12:23

hi und danke moses!!
ja es geht um die hydra leider laufen die um und i karten noch nicht mit der hydrabox, habe es dort auch geschrieben im forum und sie wollen wissen welche verschlüsselung es genau ist das sie sich um das prob. kümmern wollen!!
nuja ich finde es ja schon krass das wenn man sein abo auf mehr als ein tv sehen will die karte immer wechseln muss und man nicht min 2 bekommt man zahlt ja auch genaug kohle dafür und darum die lösung!!
mfg daniel
Dannyboy73
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2010, 16:35

Re: i12 karte verschlüsselung

Beitragvon berti2010 » 05.06.2010, 16:02

Hallo, ich habe Smartwii mit einer UM i12 Karte ausprobiert. Funktioniert immer nur mit einem Reciver. auf 2 oder 3 Recivern funktioniert leider nicht. Habe mir von der HP jeweils beide aktuellen Treiber installiert. Weiß jemand Rat???
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 30.12.2009, 10:56


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste