- Anzeige -

Problem

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Problem

Beitragvon Breini » 17.03.2010, 20:22

Ich hab ein Problem und hoffe das ich hier richtig bin und mir jmd. helfen kann.

Zuerst einmal ich hab mir vor knapp 2wochen das 3play von Unitymedia bestellt.

Mein Problem dazu ist jetzt das ich die Geräte schon 2Tage nachher zugestellt bekommen habe ich jedoch dort noch nicht gemeldet war aufgrund dessen das wir erst dahin ziehen. Das Paket mit den Geräten und Daten ging dann an Unitymedia zurück.
Seitdem höre ich nichts mehr von Unitymedia. Ich habe versucht eine Anfragemail an Unitymedia zu senden, jedoch bisher keine Antwort bekommen. Auf meiner Seite von Unitymedia wo ich meine Daten einsehen kann steht aber das mein Anschluss schon aktiv sei.

Was ist jetzt zu tun?

Ich danke euch schonmal für eure Geduld und eure hoffentlich zahlreichen Antworten :)

Gruß Breini
Breini
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2010, 19:37

Re: Problem

Beitragvon HariBo » 17.03.2010, 20:40

ruf 01805 663100 an und lass die Sachen nochmal zuschicken.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste