- Anzeige -

Neustart-Fehler DCB-P850G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Neustart-Fehler DCB-P850G

Beitragvon Tykuryu » 16.03.2010, 16:30

Hallo miteinander.
Ich habe eine ganze weile hier im Forum gesucht aber kein Thema gefunden das zu meinem Problem passt. Falls es doch eins gibt kann man mich ja eines besseren belehren.

Mein Problem:
Ich habe vor kurzem den Festplattenrecorder DCB-P850G bekommen und den alten Receiver durch diesen ersetzt. Aber nach ein paar stunden gebraucht fing der Recorder an permanent neuzustarten. Und dies tut er nun auch immer wieder nach ein paar sec betrieb. Vorprogrammierte Aufnahmen macht er ohne probleme. Aber direkt TV gucken darüber geht nicht. UM sagt das es kein Störfall ist weil der Receiver anstatt an der Multimedia Steckdose direkt am Signalverstärker bzw. verteiler im Keller ist.
Ich bin da kein Profi aber das sollte doch kein Problem sein oder?

Rückstellung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.

SChonmal Danke für die Hilfe.
Tykuryu
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2010, 16:24

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast