- Anzeige -

2 Karten nur ein Abo?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

2 Karten nur ein Abo?

Beitragvon Patku » 09.03.2010, 18:22

Hallo,

habe vor 2 Wochen den Samsung Receiver mit Smartcard bekommen. - + 3 Monate Paket Familie - Läuft Super

Heute Samsung Festplatten Receiver mit Smartcard bekommen. - Paket Familie geht nicht sonst Super

Jetzt zu meinen Fragen:

Da ich ja 2 Smartcards jetzt habe, geht das mit dem Paket Familie auf beiden?

Zu jeder Smartcard waren 1Gutschein für 1 "Kino-Film" und 2 Blue Movie Filme dabei.Kann ich also insgesamt 2 "Kino-Filme" und 4 Blue Movie Filme sehen?
Benutzeravatar
Patku
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2010, 19:44
Wohnort: bei Dortmund

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitragvon HariBo » 09.03.2010, 19:14

die Kino auf Abruf Filme kannst du natürlich nutzen.
Die Pay TV Pakete werden nur auf einer Karte freigeschaltet, wie schon mehrfach hier im Forum beschrieben.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitragvon Patku » 09.03.2010, 19:29

Ok Danke für die Antwort stellt sich mir nur noch eine Frage:

Kann ich die erste Smardcart wo das Familie Paket für 3 Monate Frei ist in dem Festplattenreceiver auch benutzen?
Benutzeravatar
Patku
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2010, 19:44
Wohnort: bei Dortmund

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitragvon HariBo » 09.03.2010, 19:49

sind Meines Wissen die gleichen Kartentypen, also sollte das gehen, probiers doch einfach aus :smile:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitragvon Patku » 10.03.2010, 20:15

Ja geht habe die 1 Karte mit den 3 Monaten Familie Paket im Festplattenreceiver.

Nun stellt sich mir aber denoch eine Frage:

Habe ja jetzt 2 Receiver und 2 Karten aber nur einen Digitalvertrag.
Kann ich mit beiden Receivern in verschiedenen Räumen Digitales Fernsehen geniessen?
Benutzeravatar
Patku
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2010, 19:44
Wohnort: bei Dortmund

Re: 2 Karten nur ein Abo?

Beitragvon HariBo » 10.03.2010, 20:22

du hast mit dem DVR einen eigenen Vertrag über 5€, also zwei Verträge und kannst somit zweimal digitales TV schauen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste