- Anzeige -

Welchen Receiver soll ich kaufen?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welchen Receiver soll ich kaufen?

Beitragvon Skoran » 06.03.2010, 14:56

Hallo Leute, ich bin jetzt auch UM Kunde mit 3Play und habe auch auf einer Karte die 4 Kabelprogramme frei (warum kann man nirgendwo lesen das man das Abo pro Karte machen muss :-(). Ich habe inzwischen hier viel gelesen und leider sind mir die Antworten oft einfach viel zu hoch...

Ich kann nicht basteln und ich bin auch nicht der geborene Programmierer.

Von daher eine ganz einfache Frage und ich hoffe auf eine einfache Antwort ;-)

Welchen Festplattenreceiver würdet ihr für kleines Geld empfehlen? Der muss nichts dolles können. Ich will z.B. Pro7 anschauen und zeitgleich Sender X aufnehmen. Im Grunde alles was der Festplattenreceiver auch macht aber ich gehe davon aus, das der vom Preis/Leistungsverhältniss nicht passend ist. ich habe eigentlich auch nicht vor, mir nur für das Aufnehmen eine weiter Karte zu Mieten und da nochmal das Abo drauf zu knallen.
Skoran
Kabelneuling

Re: Welchen Receiver soll ich kaufen?

Beitragvon opa38 » 06.03.2010, 19:52

Hi

Wenn Du gleichzeitig Sender aufnehmen und anschauen möchtest, die auf verschiedenen Frequenzen liegen, dann wirst Du wie von Dir erhofft, im Billigpreissegment nicht fündig werden.... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Skoran » 07.03.2010, 10:57

Aber wie macht das dann der Player von UM? Wäre dann das Geld für das Gerät also doch gut investiert?
Skoran
Kabelneuling

Beitragvon benifs » 07.03.2010, 19:10

Skoran hat geschrieben:Aber wie macht das dann der Player von UM? Wäre dann das Geld für das Gerät also doch gut investiert?