- Anzeige -

um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen???

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen???

Beitragvon AK2710 » 01.03.2010, 21:50

Hallo ich habe en recht neuen fernseher... den Samsung LE40 B620

habe auch einen kartenslot... aber offenbar kann man die karte von unity media nicht einfach da rein schieben das passt nicht so richtig... jetzt ahbe ich auch den mitgelieferten reciever ... den habe ich per antenne kabel angeschlossen ... aber eigentlich möchte ich direkt mit dem ferseh gerät unity media nutzen..

wie mache ich das?`was brauche ich für meinen fernseher um die karte damit direkt zu nutzen ohne zusatz reciever???

bitte um eure mithilfe

Herzlichst

Ak2710
AK2710
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010, 21:45

Re: um digital via kartenslot am fernseh (SamsungLCD) nutzen???

Beitragvon Matrix110 » 01.03.2010, 22:28

Alphacrypt Classic
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste