- Anzeige -

I03 Karte und PC?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

I03 Karte und PC?

Beitragvon Moses » 06.03.2007, 16:55

Hallo.

Ich bin seit Januar ish Kunde und hab eine Smartkarte von denen bekommen. Da steht "UM-03" drauf, ich denke mal, das bedeutet dasselbe wie I03?
Also I0x kann ich sonst nirgends finden. ;)

Ich habe ein Alphacrypt Modul, das meint aber es unterstützt die Karte nicht.. :(

Mach ich was falsch? Gibt es irgendein Modul, was die Karte unterstützt? Kann ich irgendwie am PC fehrnsehen?
Was mich daran sehr stört ist, dass ich so ja nur ARD und ZDF digital gucken kann am PC und sonst alles verschlüsselt ist... das geht mir doch sehr auf den Sack... *grummel*

Mit dem mitgelieferten digital Reciever gehts natürlich... aber den mag ich nicht sonderlich... mein Home Theater PC macht da doch ne sehr viel bessere Figur bei Bild und Ton und ich müsste halt nicht ständing umschalten...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: I03 Karte und PC?

Beitragvon Blackthorne » 06.03.2007, 17:32

Moses hat geschrieben:Ich habe ein Alphacrypt Modul, das meint aber es unterstützt die Karte nicht.. :(

Mach ich was falsch? Gibt es irgendein Modul, was die Karte unterstützt?



Nein, du machst nichts falsch. Es gibt leider derzeit nichts außer dem mitgelieferten Receiver, was die I03 (das ist die Karte, die du hast) unterstützt.

:smile:
Blackthorne
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2007, 00:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon Moses » 18.03.2007, 12:56

Hm... Alphacrypt Update auf 3.11 ist raus. Leider verweigert auch die neue Software die Arbeit mit der I03 Karte... also weiter warten ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 25 Gäste