- Anzeige -

Neuling und mega Problem!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Neuling und mega Problem!

Beitragvon Chrizi87 » 23.02.2010, 16:04

Hey mein Name ist Christian und habe folgendes Problem!
Ich bin aus persönlichen Gründen am 01.02.10 in eine neue Wohnung umgezogen!
Hatte vorher Sateliten Anschluss und habe jetzt Kabel über UM!
Jetzt zum Probelm habe mir Sky HD Starterpaket Satelitt!!! im Dezember gekauft und damit das jetzt vor sich hinverfällt seit ihr meine letzte Hoffnung! habe bei Sky angerufen die haben mir auch direkt eine neue Smartcar geschickt eine I12 für unitymedia! So jetzt mein Problem habe keinen HD Receiver welchen könnt ihr mir empfehlen der auch dann funktioniert habe ja keine Ahnung! Dann habe ich hier schon rumgelesen das Module auch gehen würden ist da was dran, habe nämlich einen Sony Bravia KDL40D3550 mit DVB-C Tuner!!!!

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe

mfg

Christian
Chrizi87
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010, 15:50

Re: Neuling und mega Problem!

Beitragvon Grothesk » 23.02.2010, 19:41

Dann würde ich ein AlphaCrypt Classic anschaffen und das Fernsehgerät damit bestücken.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Neuling und mega Problem!

Beitragvon Matrix110 » 23.02.2010, 19:57

Das Alphacrypt hat Probleme mit den 3000er Sony Reihen und die Empfangselektronik kann h.264 nicht verarbeiten, damit hat er nur die Möglichkeit SD Programme mit dem integrierten Receiver zu empfangen.

Da du eine I02 Karte durch Premiere hast kannst du z.B. den Humax PR-HD2000C kaufen.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Neuling und mega Problem!

Beitragvon Chrizi87 » 24.02.2010, 13:42

Danke euch, werde es mit dem Humax ausprobieren und Bescheid geben ob es geklappt hat!!!!
mfg
Chrizi87
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2010, 15:50


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste