- Anzeige -

Frage zu einem Programmlisteneditor??!??!?!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Frage zu einem Programmlisteneditor??!??!?!

Beitragvon HDready-NRW » 01.03.2007, 14:45

hallo

habe gelesen und gehört man könnte per PC seine Programmplätze und Sendernamen in seinem Receiver umstellen i

ch haben den Humax Fox C und den Humax PR 1000 C (gut da geht es auch im receiver selber) aber trotzdem gibt es ein tool dafür??????
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon schlauti76 » 01.03.2007, 16:00

Hallo.

Würde ich auch mal interessieren,ob es möglich ist,diese Festangelegten Programme zu ändern.
Die Humax Box ist nicht schlecht,aber in der Hinnsicht hänge ich dann doch lieber noch an meiner D-Box 1
auch wenn sie mit DVB2000 etwas schwieriger zu bedienen ist,zumindest was den sendersuchlauf und so an geht.

:smt001 :D

Gruss,
Marcel
Internet & VOIP: Unitymedia 1Play mit 100000/5000
Modem / Router: Cisco EPC 3208 & TP-Link TL-WR1043ND v1
Bild
Benutzeravatar
schlauti76
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.11.2006, 15:40
Wohnort: Geldern / NRW


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 17 Gäste