- Anzeige -

Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl

Beitragvon muakdag » 06.02.2010, 20:15

Hallo an alle

Ich habe seit kurzem eine Philips 5604 und eine Alphacyrpt classic modul gekauft um über Unitymedia Kabel Digital anzuschauen

Aber das Modul findet nicht ein einzigen Sender. Ich habe alles so gemacht wie es in forum erklärt wurde mit den LAND und so weiter,
aber es klapt nicht. Mein Antennen Kabel ist ganz normal und 20 M lang da Ich von einem Zimmer in ein anderes Zimmer es verlegen muß

Über jede Hilfe wäre Ich sehr Dank bar
DANKE IM VORAUS ANN ALLE
muakdag
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2010, 19:53

Re: Empfang Bei Philips 5604 37Zoll über DVB-C mit Alphacyrpt cl

Beitragvon benifs » 06.02.2010, 20:24

Das Alphacrypt empfängt keine Sender, es entschlüsselt sie (zusammen mit der Smartcard). Für den Empfang ist der Fernseh selbst zuständig.
  1. Empfängt der Unitymedia-Receiver alle Programme?
  2. Kannst du über den Receiver die Programme [verschlüsselte (Pro7, RTL, ...) und unverschlüsselte (ARD, ZDF, ...)]sehen?
  3. Wieviele Programme werden beim Sendersuchlauf am Philips gefunden?
  4. Gibt es Unterschiede wenn du als Land nicht Deutschland eingestellt hast?
  5. Kannst du ARD, ZDF und die anderen öffentlich rechtlichen Sender ansehen?
  6. Smartcard freigeschaltet?
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste