- Anzeige -

HDTV Receiver TT-select C854

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HDTV Receiver TT-select C854

Beitragvon Fluxus 2005 » 31.01.2010, 13:41

Liebe Mit-Leidende (meine damit den Zeit-Klau, den die Technik-/Telekommunikationsfirmen durch nicht funktionierende bzw. unabgestimmte Technik bei einem betreiben; wenn ich zusammenzähle, wie viele Stunden ich da schon verloren habe an LCD, Computer etc., da wäre schon ein mindestens zweiwöchiger Urlaub bei rausgekommen),

habe seit kurzem den C854 HDTV-Receiver. Habe ihn gestern angeschlossen. Habe dann aus meinem TTmicro C274 meine UM01-Karte genommen, sie in den C854 gesteckt und das Gerät aktiviert. Zunächst alles o.k.. Immer dann, wenn ich länger einen Sender gesehen habe, schaltete sich aber nach ca. 5 Minuten der Ton aus. Erst nach einem Kanal-Wechsel ging der Ton wieder, um nach ca. 5 Minuten wieder zu verschwinden. Kennt jemand das Problem? Noch zur Info: mein C854 ist per HDMI an einen Toshiba Regza C3030 angeschlossen (ca. 3 Jahre alt).

Vielen Dank für Hinweise!
Fluxus 2005
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2010, 13:22

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste