- Anzeige -

C1 Slot + Panasonic dvd-recorder DMR-EH55

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

C1 Slot + Panasonic dvd-recorder DMR-EH55

Beitragvon didijogger » 30.01.2010, 15:56

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken deren Beiträge ich schon gelesen habe.
Ich möchte mir demnächst einen Panasonic TX-42Ps10es kaufen.
Nach meiner Suche hier im Forum weiß ich ja schon einmal, dasss ich den Kabeltuner des Panasonic mit einem alpharcrypt classic Modul nutzen kann.
Ich besitze aber noch einen analogen DVD Recorder(Panasonic DMR-EH 55), den ich auch weiter nutzen möchte.
Ist es denn möglich ein digitales Programm über das C1 Modul zu sehen und gleichzeitig ein anderes analoges
Programm aufzuzeichnen.
So richtig habe ich in diesem Forum noch nichts darüber gefunden.
Ich habe auf jeden Fall vor, den Kabelreceiver von UM nicht mehr zu nutzen.
Für einen Hinweis bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
Gruß
Dieter
didijogger
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.01.2010, 13:30

Re: C1 Slot + Panasonic dvd-recorder DMR-EH55

Beitragvon Grothesk » 30.01.2010, 16:00

Analog kannst du natürlich über den DVD-Rekorder etwas aufzeichnen. Analog und Digital sind zwei total verschiedene Baustellen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste