- Anzeige -

DCB P850G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DCB P850G

Beitragvon Panther1983 » 29.01.2010, 00:19

Hallo zusammen bin neu hier und weiß nicht ob schon jemand ein ähnliches Problem hat.
und zwar das.

auf der festplatte des gerätes sind noch ca 60 % Platz.
jetzt ist mir passiert das ich eine sendung ganz kurz aufgenommen habe (Ca 24 sec) , wenn man jetzt ins Archiv geht und kommt auf diese aufnahme hängt sich das gerät auf.
nun ist bei mir das problem das es im archiv ganz oben ist und sobald ich ins archiv gehe hängt sich das gerät auf.
weiß jemand eine Lösung ausser zu Formatieren?
wäre über jeden ratschlag dankbar.

desweiteren noch ein problem , sobald die festplatte halb voll ist stottert das gerät beim umschalten hat jemand ähnliche probleme?
Panther1983
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2010, 00:13

Re: DCB P850G

Beitragvon nick99cgn » 29.01.2010, 11:04

Panther1983 hat geschrieben:nun ist bei mir das problem das es im archiv ganz oben ist und sobald ich ins archiv gehe hängt sich das gerät auf.
weiß jemand eine Lösung ausser zu Formatieren?
wäre über jeden ratschlag dankbar.

desweiteren noch ein problem , sobald die festplatte halb voll ist stottert das gerät beim umschalten hat jemand ähnliche probleme?


Das Problem haben noch andere Nutzer, eine Lösung wurde auch hier im Forum schonmal beschrieben.
(Kenne jetzt den genauen Link nicht, musst mal ein bisschen suchen)

Wenn die Festplatte meines Receivers fast voll ist stottert nichts...
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste