- Anzeige -

TIVIDI mit Humax PDR 9700C

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Beitragvon Moses » 21.03.2007, 20:02

es gibt eine Premium Hotline??
Wird man da nicht nach > 30 Sek Computer Ansagen rausgeschmissen, weil die Wartezeit zu lange wäre, bzw. muss noch mindestens 2 min warten, wenn man denn mal warten darf? ;)

Also sorry, aber die Hotline von Ish ist ne Katastrophe und ich hoffe wirklich, dass mein nächster Anruf da in ferner Zukunft liegt.. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon Shinguz » 21.03.2007, 23:48

Man gibt sich Mühe die Servicequalität zu verbessern... Ehrlich !
Frustra laborat , qui cunctis placere studet...
Vergeblich müht sich wer allen zu Gefallen sucht.
Shinguz
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2007, 12:15

Premium Hotline

Beitragvon nick99cgn » 23.03.2007, 09:29

Ja, es gibt inzwischen eine Premium Hotline. Diese ist bei Computerproblemen behilflich, beispielsweise Mailaccount verwalten/zurücksetzen, Modem an PC anschliessen, Router Konfiguration etc.
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Beitragvon Moses » 23.03.2007, 16:54

Man muss auch sagen, dass die Mitarbeiter immer sehr hilfbereit und freundlich sind, wenn man dann mal einen erreicht hat. Nur es scheint irgendwie zu wenige davon zu geben... oder zu viele Kunden mit Problemen ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon Shinguz » 23.03.2007, 17:33

Das ist allerdings richtig .. Aber da sind viele Faktoren die da eine Rolle spielen... Zum Beispiel gibt es einfach Hoch-Zeiten ( sogenannte "Peaks")
wo die Kunden anrufen und schon ist kaum durchkommen.
Ein Beispiel hierfür sind die Starts von Fußballspielen am WE...

Bei Schichtwechseln kommt es auch dazu, das Kd. kurzzeitig warten müssen obwohl das nicht sein dürfte...

Ich habe den Job viele Jahre gemacht und bin froh das ich nicht mehr so intensiv telefonieren muss, da Du Dich jedesmal neu auf den Kd. einspielen musst.. Aber na ja ...So ist eben der Job :zwinker:
Frustra laborat , qui cunctis placere studet...
Vergeblich müht sich wer allen zu Gefallen sucht.
Shinguz
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2007, 12:15

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste