- Anzeige -

DVB-C Tuner und UM01

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DVB-C Tuner und UM01

Beitragvon FFF » 25.01.2010, 20:33

Hallo allerseits,

ich möchte mir einen Philips 37PFL5604H anschaffen, und mit einem CI-Modul und einer UM01 Karte von Unitymedia betreiben.

Hat jemand diese Kombination schon ausprobiert und kann mir definitiv sagen ob dies funktioniert, und welches Modul mit welcher Software ich wählen muss?

Gruß
FFF
FFF
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2010, 20:24

Re: DVB-C Tuner und UM01

Beitragvon Grothesk » 25.01.2010, 21:21

AlphaCrypt Classic mit möglichst aktueller Firmware. Also 3.14 oder neuer.
Hat das Gerät einen DVB-C-Tuner?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: DVB-C Tuner und UM01

Beitragvon FFF » 26.01.2010, 07:22

Ja der Philips hat einen DVB-C Tuner.

Inzwischen habe ich recht viel über dieses Thema gelesen und bekomme einfach keine eindeutigen Informationen, weder von meinem Händler noch von Unitymedia. In den Foren steht leider auch nichts Eindeutiges - mal gehts, mal gehts nicht. Deshalb dachte ich, am besten wäre es, wenn es schon jemand ausprobiert hat.
FFF
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2010, 20:24


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 12 Gäste