- Anzeige -

Alle Programme/Favoriten

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Alle Programme/Favoriten

Beitragvon sastewi » 24.01.2010, 15:50

Hallo zusammen,

gestern wurde mir vom Kundendienst ein neuer Decoder (Philips...) geliefert, da der gute alte TT Micro einige Macken hatte. Nachdem ich dann wieder eine Favoritenliste erstellt habe, war ich guter Dinge, dass alle Probleme beseitigt wären.
Nun ist es aber so dass, wenn ich den Decoder nach dem StandBy-Betrieb wieder einschalte, er nicht wie vorher sofort wieder auf die Favoritenliste schaltet, sondern auf "Alle Programme". Genau das wollte ich mit der Favoritenliste aber vermeiden.

Wer kann mir sagen, was ich tun muss, damit der Decoder beim Einschalten sofort auf die Favoritenliste zugreift?

Besten Dank im voraus für eure Antworten,

Sastewi
sastewi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2008, 21:30

Re: Alle Programme/Favoriten

Beitragvon ceki » 24.01.2010, 19:21

Hallo,einfach im Menü das Startprogramm deaktivieren,dann sollte es funktionieren!
Gruss
ceki
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alle Programme/Favoriten

Beitragvon sastewi » 25.01.2010, 20:23

Hat geklappt! Besten Dank!
So macht Hilfesuchen Spaß...;-)
sastewi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2008, 21:30


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast