- Anzeige -

Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul

Beitragvon Fler22 » 17.01.2010, 16:11

Hallo,

ich habe mir den o. g. Fernseher vor kurzem zugelegt inklusive dem Alphacrypt Light Modul funktioniert auch alles prima, meine Frage wäre jetzt wie kann ich zwischen den einzelnen Spielen bei Sky Bundesliga wählen,
früher auf meinem Receiver konnte ich immer zwischen allen Spielen und der Buli Konferenz auswählen. Leider finde ich nicht heraus wie das mit der Samsung fernbedienung gehen soll.

Mfg Fler22
Fler22
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2010, 16:08

Re: Samsung LE40B650 Alphacrypt Light Modul

Beitragvon benifs » 17.01.2010, 16:26

Wenn der Fernseh nicht Sky zertifiziert ist, wird er wahrscheinlich keine Optionskanäle unterstützen. Eine Möglichkeit ist folgende: Kanalliste auf USB-Stick ziehen, mit SamyGO ChanEdit die Optionskanäle hinzufügen und die Kanalliste wieder zurück auf den Fernseh überspielen. Ausführlicher stehts hier.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste