- Anzeige -

Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic?

Beitragvon Tbone » 10.01.2010, 15:02

Hallo erstmal,

Ich habe mir zu Weinachten den Besagten Samsung LE40B530 Bestellt und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, habe aber von Unitymedia noch den Samsung DCB-270G und muss ihn über Scart am Fernsehn anschliessen iregndwie bin ich mit der lösung nicht ganz zufrieden und habe als Neewbie natürlich ein paar Fragen wie soll es auch anders sein. :zwinker:

1. Ich habe eine Smartcard von Unitymedia dort steht noch Tividi drauf und an der Seite steht etwas von UM-03 funktioniert die Karte dan mit dem Integriertem DVB-C Reciver des Fernsehns und dem Alphacyrpt Classic Modul?.

2. Wenn es gehen sollte wie ich es mir vorstelle hat eventuell jemand den Fernsehn und hat erfahrungen mit dem Internen DVB-C Reciver mit einer Alphacrypt Classic?.Wenn ja wie ist die Bildqualität mit dem Integrierten DVB-C Reciver des Fernsehns ist der brauchbar oder sogar Besser wie mein Alter kasten von Unitymedia?

Sorry das ich das so Nachfrage aber habe noch nicht so die Erfahrung was Digitales TV und LCD TVs angeht.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :smile:

Mfg Tbone
Tbone
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2010, 14:16

Re: Samsung LE40B530+Alphacrypt Classic?

Beitragvon Grothesk » 10.01.2010, 15:40

1.) Ja.
2.) Ja, wesentlich besser.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste