- Anzeige -

verschlüsselte programme

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

verschlüsselte programme

Beitragvon vier-finken » 06.01.2010, 12:05

Hallo
ich weiß nicht ob ich mit dem problem hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

ich habe für meinen fernseher einen kabelanschluss beu unitymedia. in meinem wohnzimmer habe ich ein receiver, aber auch ohne den receiver kommt ein bild, das aber schlechtere qualität hat. in einem anderen zimmer hatte ich einen alten röhrenfernseher, bei dem ich auch alle sender empfing(auch ohne einen zweiten receiver). ffür diesen habe ich mir einen neuen fernseher gekauft mit allen funktionen wie dvbt etc. doch jetzt bekomme ich nur noch das erste zweite und die dritten programme. die anderen wurden beim senderdurchlauf erkannt, aber es kommt immer eine meldung dass die programme nicht entschlüsselt sind.
wie bekomme ich hin dass diese programme entschlüsselt werden?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vier-finken
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2010, 21:48

Re: verschlüsselte programme

Beitragvon astro » 06.01.2010, 12:26

Zweimal den gleichen post? Da ist wohl einer zu viel.

viewtopic.php?f=10&t=10249&p=92575#p92573
astro
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 14.12.2009, 22:15


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste