- Anzeige -

Beovision 7 und Digital-Receiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Beovision 7 und Digital-Receiver

Beitragvon Willy2009 » 29.12.2009, 15:17

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Beovison 7. Nun habe ich Probleme mit den Anschlüssen bzw. der Konfigurierung.
Die Antenne habe ich erst am Digi-Receiver und von dort am BEO 7 angeschlossen und ein Scart-Kabel AV 1 vom Receiver zum TV.
Der Sendersuchlauf über BEO 7 brachte dann nur analoge Sender. Was mache ich falsch? Was muß ich tun?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Willy 2009
Willy2009
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2009, 18:35

Re: Beovision 7 und Digital-Receiver

Beitragvon Invisible » 29.12.2009, 16:36

Wenn dein Beo keinen DVB-C-Tuner hat, dann kann er nur analoge Sender finden. (DVB-C ist bei diesem TV eine Option)
Stell deinen TV auf den entsprechenden Eingang an dem dein Receiver angeschlossen ist und mache an diesem einen Suchlauf.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Beovision 7 und Digital-Receiver

Beitragvon Willy2009 » 29.12.2009, 17:46

Vielen Dank!
Willy2009
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2009, 18:35


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste