- Anzeige -

Samsung DCB-B270G ständige Erstinstallation

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-B270G ständige Erstinstallation

Beitragvon Pawel » 29.12.2009, 15:00

Ich hab ein Problem mit dem Samsung DCB-B270G.
Wenn ich den Receiver komplett vom Strom nehme (z.B. für die Nacht), dann führt er am nächsten Tag wieder eine Erstinstallation durch, sobald er eingeschaltet wurde.

Ist das normal, dass das Gerät alle Einstellungen verliert, wenn er komplett ausgeschaltet wurde? Das heisst, dass man ihn nur in den Standby-Modus setzen darf?

Habe das Problem der UM-Hotline geschildert und ein neues Gerät bekommen, da der Techniker meinte, dass es nicht normal wäre. Bei dem neuen Gerät hab ich dennoch das gleiche Problem. Das Lustige an der Sache ist noch, dass der Neue sogar einen Netzschalter an der Rückseite hat um das Gerät komplett vom Strom zu trennen.
Pawel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2009, 14:54

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste