- Anzeige -

UM mit easy.tv-Modul?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM mit easy.tv-Modul?

Beitragvon kuepp » 27.12.2009, 20:30

Hallo,

bin relativ neu auf dem Gebiet und habe eine einfache Frage:

Ich nutze Unitymedia 3play und bin mit dem mitgelieferten Receiver nicht zufrieden.
Habe von meinem Bruder ein altes easy.tv-Modul bekommen, welches in den CAM-Slot an meinem Fernseher passt. Leider kann ich damit nur Das Erste und ZDF empfangen, alle anderen Digital-Programme bleiben verschlüsselt.

Meine Frage: Kommt das easy.tv-Modul überhaupt mit der Unitymedia-Smartcard (UM02) klar?

Vielen Dank
kuepp
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2009, 11:54

Re: UM mit easy.tv-Modul?

Beitragvon Grothesk » 27.12.2009, 23:20

Nein.
Für die Karte wird ein AlphaCrypt Classic benötigt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: UM mit easy.tv-Modul?

Beitragvon Moses » 28.12.2009, 20:58

Ein Alphacrapt TC (nicht light!) geht auch, daher dürfte das hier eine interessante Möglichkeit für dich sein: https://shop.mascom.de/?url=https://sho ... crypt%20TC
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste