- Anzeige -

Denkfehler?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Denkfehler?

Beitragvon hoppelmoppel » 25.12.2009, 11:38

Guten Morgen,
überlege zur Zeit mir Alphacrypt Classic für meinen Samsung TV zuholen, benutze zur Zeit die Fernbedienung von der Blu Ray Anlage von Samsung für TV, + die Fernbedienung von Unity Media für die Programme. Diese Fernbedienung würde ja in Zukunft wegfallen bei Benutzung von Alphacrypt Classic, doch wie komme ich dann in das Radioprogramm????????????

Danke für ne Antwort
Hoppelmoppel
hoppelmoppel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2009, 11:05

Re: Denkfehler?

Beitragvon Invisible » 25.12.2009, 12:21

Na ebenfalls über den TV. Ab Programm-Nummer 1000 hast du auch alle Radiosender.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Denkfehler?

Beitragvon hoppelmoppel » 25.12.2009, 13:19

alles klar, also eine Fernbedienung in Zukunft, ich gehe mal davon aus, dass man auch Favoritenlisten etc. anlegen kann......für TV + Radio

Danke für die Info
hoppelmoppel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2009, 11:05

Re: Denkfehler?

Beitragvon Invisible » 25.12.2009, 13:33

Es bleibt bei einer Fernbedienung.
Das mit den Favoriten ist abhängig vom TV, sollte aber fast jeder beherrschen.
Und ein feature sollte man nicht vergessen: der blödsinnige Jugendschutz ist mit dem AC komplett abschaltbar! :smile:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Denkfehler?

Beitragvon hoppelmoppel » 25.12.2009, 13:42

dann werd ich mal mir so Ding am Montag vom Media Markt holen ( 111,- Euro), habe nen LE 40B 620 + Samsung HD 1220 Cinema Anlage.............wird wohl alles laufen.....
hoppelmoppel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2009, 11:05

Re: Denkfehler?

Beitragvon Invisible » 25.12.2009, 13:46

Frag einfach sicherheitshalber nach der firmware-version des AC: diese muß höher als 3.14 sein sonst läuft es nicht. (wenn die "Fachleute" dort das wissen :smile: )
Ansonsten ist AC und Samsung eine sehr pflegeleichte Kombination, habe noch von keinen Problemen gehört.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Denkfehler?

Beitragvon hoppelmoppel » 25.12.2009, 13:52

alles klar, werd mal die "Experten" fragen, werd mich auch gleich mal nach der Rückgabe erkundigen, falls das Ding nicht funzt... hoffe nur, daß das Bild mit dem TV Tuner besser ist, als mit dem UM Reciver mit Scartkabel....
und wichtig eben für mich ist : nur eine Fernbedienung......damit auch die Kids besser durchblicken... :smile:
hoppelmoppel
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2009, 11:05


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste