- Anzeige -

Zusammenbrechen des Download Speeds

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zusammenbrechen des Download Speeds

Beitragvon cola24 » 06.12.2009, 15:37

Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass Abends so etwa gegen 19 - 21 Uhr mein Internet (2Play 20.000) auf etwa 8Mbits runter sinkt. Mittags oder Morgens ist alles in Ordnung.

Ich habe mich hier eingelesen und dieses Problem scheint auf die Netzüberlastung zurückzuführen. Jetzt wollte ich wissen ob ich da was gegen unternehmen kann(Störungsmeldung oder so) Oder damit leben muss.
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.
Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Zusammenbrechen des Download Speeds

Beitragvon burnerfreak » 06.12.2009, 17:53

Hallo

es gibt 2 möglichkeiten entweder du schreibst wie ich fast zwei jahre Störungen oder du sitzt es aus bis es von selber behoben wird ich komme aus münster und bei mir ist es genau das gleiche und am we ist es ganz schlimm.
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], MSNbot Media und 11 Gäste