- Anzeige -

Wechsel von 2Play 20.000 auf 32.000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wechsel von 2Play 20.000 auf 32.000

Beitragvon Hardy » 04.12.2009, 14:17

Hallo Leute,
ich hatte mich vor ca 10 Tagen entschieden meinen Tarif von 2Play 20.000 ( seit August 09 2play20k Kunde) auf 32.000 zu wechseln... bekam dann brav per Post meine Auftragsbestätigung.
Laut meinem Kundencenter wurde am 01.12 meine Leitung auf 32.000 umgestellt jedoch merk ich keinerlei Veränderungen. Speedtests bestätigten mir das meine Leitung wie vorher auch maximal 2.3mb/s also gute 20mbit möglich waren. Bin über Wlan unterwegs aber auch testweise per Lankabel gemacht alles das selbe Spiel :-/ . Nachdem ich mittlerweile schon mehrmals den Support angeschrieben habe und außer das mein Internet, TV, Tele dann für 30min ausfiel keine Veränderungen... die Bitte mir meine Email zu beantworten blieb erfolglos.

Muss ich in meinem Motorola Modem vielleicht irgendwelche Einstellungen verändern ... hab mal ein Bild gemacht mit den Einstellungen : Bild

wäre super wenn mir hier geholfen werden könnte

beste Grüße!
Hardy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2009, 13:50
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg

Re: Wechsel von 2Play 20.000 auf 32.000

Beitragvon Hardy » 04.12.2009, 16:01

scheinbar liegt es an meinem DLINK DIR 300 Router... wenn ich mit dem Netbook direkt per Lan dran geh schein ich auf 3mb/s + zu kommen...

könnt ihr mir einen guten KabelRouter und WlanStick empfehlen?!

gruß
Hardy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2009, 13:50
Wohnort: Hersfeld-Rotenburg


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste