- Anzeige -

KM Atlanta und FritzBox7170. Telefon anschließen.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

KM Atlanta und FritzBox7170. Telefon anschließen.

Beitragvon Astaroti » 03.12.2009, 13:17

Hi

ich habe Kabelmodem Atlanta und FritzBox7170. Mein Telefon ist direkt an Kabelmodem angeschlossen.
Meine Frage ist: Kann ich mein Telefon an FritzBox anschließen und dann alle Möglichkeiten(z.B. Telefonnummer sperren) FritzBox zu nutzen.
Meine Tarif ist 3 Play. Vielen Dank
Astaroti
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2009, 13:14

Re: KM Atlanta und FritzBox7170. Telefon anschließen.

Beitragvon Dr.Wahn » 03.12.2009, 15:33

Ja kannst du! Geht kannst alle Möglichkeiten der Fritzbox ausschöpfen und weitere Telefonate führen.
Bild
Bild Bild
Bild


HD UM Ci+ Modul, UM Festplattenreceiver, Dreambox 7020HD, Dreambox 800HD se V2, Dreambox 800HD se
Benutzeravatar
Dr.Wahn
Kabelexperte
 
Beiträge: 150
Registriert: 15.08.2008, 13:23
Wohnort: Gladbeck


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste